Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma_Ulli am 27.04.2009, 19:15 Uhr

Willkommen!

Habe vorhin vergessen, mich bei Euch für Eure guten Wünsche zu bedanken. Äh, tue ich hiermit.
Im Moment habe ich sehr starke Schmerzen, weil eben auch jeder Arzt, der kam, mal auf meinem Bauch herum gedrückt hat. Nehme Novalgintr.
Ausserdem hat sich mein "Innenleben"noch nicht wieder vom Röntgen mit Kontrastmittel erholt.(Musste dafür wieder die "netten" Abführflüssigkeiten trinken.)
Meine Mitpatienten waren auch sehr schwierig, wie z. B. Panikattacken, Weinkrämpfe, Depressionen. Habe die Gelassenheit des Arztes bewundert, der dann nette, kleine, blaue Pillen verabreichte. Ich habe ca 250 Rätsel gelöst und zwei Bücher gelesen.
Ach ja, morgen haben die dort schon 9 Ops und der Professor sagte mir, er möchte sich nicht unter Druck setzen lassen. So eine Op kann gut auch mal länger dauern und wegen dem Feiertag diese Woche haben wir es dann auf nächste Woche vertagt. Sie wollen die Op erstmal mit ner Bauchspiegelung versuchen, vielleicht habe ich ja mal Glück.
LG und bis morgen
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.