Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 15.04.2014, 21:21 Uhr

Update Baby

Heute war meine Tochter (ich war mit) zur letzten Untersuchung vor dem Kaiserschnitt nächsten Freitag im Krankenhaus zur Kontrolle. Und die Prinzessin nimmt weiter zu. Nach den Schätzungen hat sie nun 2330 g. Da sie ja noch 9 Tage Zeit hat und sie in den letzten 14 Tagen 550 g zugenommen hat, wird sie die magischen 2500 g bis zur Geburt bestimmt haben. Auch, wenn ja alle Messungen nur ca.-Werte sind, glaube ich fest daran!
Die Zeit verging nun so schnell...nächste Woche bin ich dann schon 7-fache Oma!

 
11 Antworten:

Re: Update Baby

Antwort von RenateRichter am 15.04.2014, 21:24 Uhr

Das klingt doch super.
Mensch 7fachOma ich hink hier mit meinen 3 Enkeln doch ganz schön hinterher.
OK dafür mach ich das dann bei den Kindern wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Baby

Antwort von Ricky50 am 15.04.2014, 21:52 Uhr

Mensch das ist ja prima! Ich drücke die Daumen das sie nochmals zunimmt. Mensch 7 mal Omi! Bei uns wird es wohl bei den einen bleiben. Aber ich habe ja auch nur 1 und Schwiegersohn ist auch alleine.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Baby

Antwort von Flora61 am 15.04.2014, 22:03 Uhr

Oh,das hört sich doch toll an!
Ich bin sicher dass die 2500g Grenze geknackt wird,ganz bestimmt!
Ich Drücke euch ganz fest alle Daumen.
Bald ist es geschafft und du kannst dein 7.Enkelkind in die Arme schließen.
Ich freu mich für dich!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Baby

Antwort von tiktak am 15.04.2014, 23:05 Uhr

hört sich alles gut an,Silke.Ich bin sicher,die Kleine schafft das locker,so wie sie in den letzten Wochen zugelegt hat!
Ich kann gar nicht glauben,wie die Zeit vergangen ist.
Auf zum Endspurt!
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Baby

Antwort von Daggi3 am 16.04.2014, 5:46 Uhr

Das hört sich doch alles gut an. Ich denke, das Gewicht ist dann auch völlig ausreichend. Man kann das Baby dann zu Hause gut hochpeppeln . Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Baby

Antwort von omagina am 16.04.2014, 7:31 Uhr

diese marke knackt baby ganz sicher noch...aber wenn baby fit ist sind heute wohl keine 2500 gramm mehr notwendig....ich drück die daumen das alles klappt....und ihr bald könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Baby

Antwort von Birgit67 am 16.04.2014, 10:10 Uhr

Klasse - wenn es noch so zugenommen hat und 9 Tage sind eine lange Zeit.

Meine Jungs kamen beide 1,5 Wochen zu früh und hatten 2450 bzw. 2.760 gr. bei der Geburt - und es wurde nichts weiter unternommen - ich durfte mit Sohn 1 der als Speikind und mit viel Gelbsucht ordentlich abgenommen hatte nach 1 Woche nach Hause als er wieder knappe 2 kg hatte - Panik hat keiner geschoben zum Glück - und er wurde auch nicht zugefüttert - die Kinderschwestern waren so Klasse bei mir.

sohn 2 hat nichts verloren - der hat gleich alles behalten was er bekam - wurde auch schneller rundlicher wie der Große - hat sich bis jetzt durchgezogen - während mein Großer jetzt 176cm hat und 54 kg wiegt hat mein jüngerer jetzt 167 cm und 56kg - zieht sich also durch.

Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Enkel Nr. 7 - haben meine Schwiegereltern auch !!!!

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Baby

Antwort von kleinvenzi am 16.04.2014, 10:37 Uhr

Meine Güte, wie schnell doch die Zeit vergeht ! Ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen, bestimmt wird alles gut werden. Dann hast du es mal wieder geschafft und brauchst dir erstmal keine Sorgen mehr um deine Tochter machen. Du hattest ja immer sehr mitgezittert. Ich freue mich besonders , dass du nun endlich ein kleines Enkelmädchen hast. Mit Mädchen hast du ja Erfahrung. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Baby

Antwort von Omi 0212 am 16.04.2014, 16:30 Uhr

Oh man wie das klingt 7-fache Oma....ich druecke deiner Tochter alle zur Verfügung stehenden Daumen, dass alles glatt geht und die 2500g knackt sie !!!!!!!!!!!!

LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Baby

Antwort von Bosna am 16.04.2014, 17:33 Uhr

Das klappt sicher mit den 2500gr.
Ui, 7 fache Oma,respekt
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Baby

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.04.2014, 17:59 Uhr

Hallo Silke,

das hört sich doch alles super an. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und bin gespannt, wie viel die kleine Prinzessin dann tatsächlich wiegt, wenn sie da ist.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.