Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaimymama am 08.06.2008, 10:01 Uhr

@ Tatti69

Hallo Katrin, sollten wir uns heute nicht mehr lesen, dann drück ich Dir und Nisi beide Daumen für morgen in Coburg. Bist ja dann fast in meiner Nähe *zwinker*. Fährst Du mit oder fährt Denise alleine? Ich umarm Dich.

 
4 Antworten:

Re: @ Tatti67

Antwort von albaconi am 08.06.2008, 11:19 Uhr

ich hoffe sehr, dass Ihr bei der Untersuchung ein Ergebnis bekommt, auf dem man aufbauen kann.
Drücke ganz fest die Daumen.
Meldest Du Dich dann mal bitte ???
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tatti67

Antwort von jaimymama am 08.06.2008, 11:40 Uhr

Ups, sorry, war in Gedanken. Natürlich Tatti67. Sorry Kat :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tatti67

Antwort von tatti67 am 08.06.2008, 11:58 Uhr

Hallo meine Lieben,
Denise fährt heute nach Steinach zu meiner Patentante und sie fährt morgen mit Denise u Tommy nach Coburg zum KiKardiologen.Meine Pate kennt sich in Coburg aus.Ich habe meinen Max Milo bei mir.Wir werden wieder viel Spaß zusammen haben. Sobald ich neue Infos habe,melde ich mich sofort.Heute besuche ich meine Eltern.Wir werden später noch einen Spaziergang zum Friedhof machen.Meine Oma bekam den Grabstein.Bin schon gespannt,was meine Eltern ausgesucht haben.Ich wünsche euch einen sonnigen schönen Sonntag.
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tatti67

Antwort von i.f. am 08.06.2008, 14:06 Uhr

Hallo Katrin,
auch dir einen schönen Sonntag vorallem mit Max Milo bei all Deinen Unternehmungen.
Und für morgen nochmal Toi Toi Toi!
lg Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.