Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 22.05.2016, 17:41 Uhr

summertime

Hallo an alle, einen sonnigen Gruß schicke... Haben ein ruuuuhiges Wochenende genossen, mit grillen relaxen und faulem Nichtstun...
Meinen Papilie gehts GsD auch wieder besser, er ist wieder zu hause muss aber zur Op...und dass alles noch vor der Goldhochzeit Ende Juni... Ja was uns nicht umbringt macht uns hart...

Eine schöne Zeit die omi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: summertime

Antwort von Flora61 am 22.05.2016, 18:02 Uhr

Alles Gute für deinen Vater Omi.
Hoffentlich ist er dann zur Goldhochzeit wieder fit.

Für alle, deren Garten nass werden muss...18 Grad,Dauerregen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: summertime

Antwort von omagina am 22.05.2016, 18:38 Uhr

moin..hier wars warm..noch ist es trocken...und ich hoffe wir kriegen morgen auf spiekeroog keinen nassen po...drückt mal die daumen....danke und einen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: summertime

Antwort von Ricky50 am 22.05.2016, 19:58 Uhr

Bei uns war schon zweimal Gewitter mit viel Wind und Regen. Es kühlt sich dann schnell ab. Nur noch 18 Grad. Mittag waren es 26. Meine erste Schicht von 7 habe ich geschafft,noch 6 vor mir . Ach die schaffe ich auch noch, eins, zwei,drei ist Sonntag früh
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: summertime

Antwort von tiktak am 22.05.2016, 20:57 Uhr

bei uns ist es immer noch drückend heiß!
das thermometer hatte auf unserer Wiese 38 Grad angezeigt,jetzt noch 25 grad.
Omi,der papi ist sicher bald wieder auf dem damm und zur Goldhochzeit tanzt er.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: summertime

Antwort von Daggi3 am 23.05.2016, 20:10 Uhr

Was für ein super Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.