Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 21.06.2007, 18:20 Uhr

sorry, das ich mich hier so selten melde....

war erst ein paar tage im kh wegen vorzeitiger wehen, bin nun seid letzte woche dienstag wieder zu hause, und habe schonfrist, bis samstag...

nun habe ich das gefühl, das sich seid heute wieder was tut...kann es nicht zuordnen...kopiere euch das mal her vom anderen forum:

wie soll ich es beschreiben...?

erstmal muss ich ziemlich oft zur toilette und muss auch irgendwie jedesmal ein bissl den darm entleeren *sorry* kein durchfall, muss halt nur öfter wie sonst!

dann habe ich seid ungefähr 2 bis 2,5 h so ein ziehen....wie soll ich sagen...

hin und wieder am mumu, aber immer nur wenige sekunden...

dann zieht es im kreuz, als wenn mens käme, aber nicht wiederkehrend, sondern mehr als dauerzustand...und das obwohl ich heute viel wechsel, zwischen liegen, sitzen und wenig laufen!

ab und zu zieht es dann in richtung beine ( bei hannah waren die wehen vom kreuz in die beine) dann mal in die leisten hin zum schambereich....

hin und wieder wird der bauch dabei hart.

ich muss nix veratmen, aber es ist sauunangenehm!!

ich denke nicht, das es gleich losgehen wird, merke aber wie gesagt, das "es" arbeitet!!!

sind das wohl senkwehen????

ich kenne keine senkewehen, weil sich meine kinder immer unter der laufenden geburt gesenkt haben!

naja bin mal gespannt, was sonst noch so passiert, werde heute abend, wenn menne von der arbeit zuhause ist, mal baden gehen.....vielleicht bringt das entspannung!


also, ich bin nun in der 37.ssw und mag aber noch net, das es losgeht....haen am we schützenfest, das wäre da echt doof....weniger wegen meinem mann, der da nur zu gerne hingeht, sondern auch wegen dem baby, ist doch doof, als erwachsener an schützenfest ( termin bleibt ja immer gleich) geburtstag zu haben.....das kann dann schon sehr teuer werden *zwinker*

ach ja, habe mal ein kirschkernkissen ins kreuz gelegt, aber das schafft keine linderung...aber schlimmer wird es gott sei dank auch net!

also, wenn ihr nach wie vor wenig von mir hört...ich bin am "arbeiten" erst das es noch drinnen bleibt, und dann, das es kommen kann!



lg phi

 
7 Antworten:

Re: sorry, das ich mich hier so selten melde....

Antwort von dieElle am 21.06.2007, 18:26 Uhr

Hallo!

Vielleicht sinds wirklich die Senkwehen! Bei mir waren sie in der 36. Schwangerschaftswoche. Und da gabs auch nichts zu Veratmen. Die Schmerzen waren einen Tag lang ziemlich heftig, gingen aber quasi "über Nacht" wieder weg. Am nächsten Morgen war mein Bauch dann eine Etage tiefer gerutscht!

Das einzige,was nicht in Deine Aufzählung passt, wäre der häufige Stuhlgang. Das man das während der Senkwehen hat, hab ich noch nicht gehört!

Wart mal etwas ab. Solange die Schmerzen halt nicht wehenmäßig immer schneller hintereinander kommen und heftiger werden, wird der Krümel sich noch bei Dir wohlfühlen!

Ich wünsch Dir alles Glück der Welt!!!!

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, das ich mich hier so selten melde....

Antwort von phifeha am 21.06.2007, 18:29 Uhr

danke...ja wie gesagt, ich kenne keine senkwehen....

aber wir werden ja sehen, wie es weiter geht...aufhalten lässt sich in der beziehung ja eh nix...unser mädel kommt dann ,wenn es ihr gefällt...und net dann, wenn wir es wollen;-)

werde mich aber auf alle fälle melden....kann halt nur immer mal wieder dauern...tut mir leid, weil ich mich bei euch immer sehr wohlfühlte!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, das ich mich hier so selten melde....

Antwort von gitte1954 am 21.06.2007, 18:31 Uhr

schön , mal wieder von dir zu lesen, wollte dir schon eine Mail schreiben, weil bei dir so ruhig ist.
Senkwehen kenne ich auch nicht, kannst du nicht ein Hebamme anrufen und der das schildern?
Bei Stephan hatte ich am Abend vorher schmerzen am Schambein, bei Ramona nichts. Als ich bei Ramona ins KH ging, saß sie noch sehr hoch, bin 2 Stunden rumgelaufen, hatte keine Wehen und Schmerzen, da bekam dann die Wehen im Minutentakt 45 Minuten später war sie da.
Drücke dir die Daumen
Knuddeldichfestedenkandich


LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Liebe und Gute

Antwort von ABC-Oma am 21.06.2007, 18:32 Uhr

für das bevorstehende Ereignis.
Es ist immer wieder ein Wunder. Im Dezember werde ich auch noch einen Krümel bekommen.
Bitte melde Dich mal, falls Du kannst.
Möchten doch wissen, wann das Kind gekommen ist.
*Drückdichaberpressenichtmit* *gg*
ABC?-Oma Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, das ich mich hier so selten melde....

Antwort von phifeha am 21.06.2007, 18:40 Uhr

habe ja am montag wieder vu...mag sie net immer belämmern auch wenn das doof ist....

sie meinte ja schon, das sie mich nun ein bissl kennen würde, und darauf tipp, das am we das kind sich senkt, auch wenn das vorher nie so war....sie hatte mit ihren vorahnungen bei mir ja fast immer recht...

naja, wird schon net so schlimm sein.....

lange ist es ja nemmer, und dann kann ich berichten...über geburt und so, wenn ihr das mögt!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, das ich mich hier so selten melde....

Antwort von dieElle am 21.06.2007, 19:02 Uhr

Ich würd mich freuen, wenn Du hinterher erzählst, wie es war! Die Erfahrungen sind ja sooooo unterschiedlich!
Und wenn Du nicht öffentlich drüber sprechen willst, nehm ich auch gern eine e-mail von Dir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo phifeha,

Antwort von Oma am 21.06.2007, 19:19 Uhr

auch von mir eine schöne restliche Kugelzeit! Und natürlich warten wir gespannt auch die "Vollzugsmeldung" *ggg*.

Alles Liebe
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.