Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 27.08.2017, 10:36 Uhr

Sonntag

hallo zusammen, das große Räumen hat begonnen. Mein Mann will alles wegwerfen ich als Andenken noch vieles behalten, zudem hat es mich schon wieder erwischt, meine Stimme ist mal wieder weg und das bei schönstem Wetter.

Jetzt habe ich wenigstens für meine Steuer Zeit, muss ich auch noch vor dem Urlaub abgeben.

Allen noch einen schönen Sonntag und guten Wochenanfang und wer im Urlaub ist schönen erholsamen und stressfreien Urlaub

Gruß Birgit

 
2 Antworten:

Re: Sonntag

Antwort von jennysmum am 27.08.2017, 19:58 Uhr

Ich hoffe, Ihr könnt Euch einigen, was mit umziehen darf und was entsorgt wird. Sonst gibt es schon vorher Streit, was nicht gut ist.
Ich will ja hier schon seit 2 Jahren ausziehen, aber mich schreckt auch der ganze Umzugsstress...daher habe ich bisher auch nur halbherzig geschaut.
Aber ich werde sicherlich demnächst anfangen, unnütze Sachen so nach und nach zu entsorgen. Vielleicht fällt es mir dann leichter...denn wohlfühlen tue ich mich in meiner Wohnung schon länger nicht mehr.

Morgen wird meine Freundin operiert. Sie ist mit dem Fahrrad gestürzt und hat sich dabei den Ellenbogen kompliziert gebrochen.
Leider kann ich sie in der Zeit nicht besuchen, da ich Spätschicht habe und da nur nachmittags Besuchszeit ist. Ihr Lebensgefärte arbeitet und wohnt in Baden-Würtemberg, also er kann auch nicht zu Besuch kommen. Tut mir schon leid für sie.

So hat jeder sein Päckchen zu tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von linghoppe. am 28.08.2017, 8:34 Uhr

ohh jeeeee, Ellenbogen gebrochen welches noch operiert werden muss, da wünsche ich das es dann auch verheilt.
nach einer OP will man eh seine Ruhe haben und Besuch ist anstrengend
so hatte ich es zumindest immer, wir haben hier auch etwas ausgemistet
aber lange nicht soviel wie wir wollten, den tripp in den Hintern fehlt meinem Mann
wenn er aber dann mal angefangen hat, ist er nicht zu bfemsen, aber ich habe
angefangen zu nähen , und jetzt mache ich erst mals diese Arbeit zu Ende.
aber heute ist wandern, morgen ins Seniorenheim, also noch genug zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.