Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 27.01.2016, 22:35 Uhr

Schon wieder Horror

Heute Nacht werden wir sehr sicher die Nachricht erhalten, dass der Vater meines Schwiegersohnes mit 61 eingeschlafen ist.
Er wurde mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus gebracht und hat nun multiples Organversagen. Das KH (in Saarbrücken) hat meinen Schwiegersohn gegen 20:50 Uhr angerufen und ihm mitgeteilt, dass sie davon ausgehen, dass er die Nacht nicht übersteht.
Meine Tochter + Familie können erst Freitag gegen frühen Nachmittag dort sein und hoffen nun, dass er bis dahin durchhält. Aber ich denke, dass das KH nicht anruft und solche Aussagen macht, wenn sie es nicht befürchten würden.

Alles Mist!

 
7 Antworten:

Re: Schon wieder Horror

Antwort von linghoppe. am 28.01.2016, 7:46 Uhr

ach mönsch , zur Zeit kommen sehr viele Hiobbotschaften, da kann man nur hoffen
und beten, das derVater des Schwiegersohnes nicht Ledien muss, keine Schmerzen
hat, und er so Gott will erlöst wird von seinem Leiden.
Wunder gibt es immer wieder , Nachdenkliche Grüße Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Horror

Antwort von Bosna am 28.01.2016, 7:52 Uhr

61 ist noch gar kein Alter.
Ich hoffe für deine Tochter ,dass sie es noch rechtzeitig schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Horror

Antwort von Flora61 am 28.01.2016, 7:59 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Hoffentlich schaffen sie es noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Horror

Antwort von jennysmum am 28.01.2016, 8:03 Uhr

Bis jetzt ist die schlimmste Nachricht noch nicht gekommen, zumindest weiß ich noch nichts.
Ich hoffe auch für den Schwiegersohn und meine Tochter, dass die Ärzte ihn bis morgen Nachmittag am Leben halten können.
Alles Sch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Horror

Antwort von omagina am 28.01.2016, 8:08 Uhr

dann alle daumen das er durchhält bis die beiden da sind....und sich noch lebend von ihm verabschieden können...die ein kraftpaket...manchmal kommts im leben wirklich knüppeldick....möge es wieder bessere zeiten geben...glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Horror

Antwort von Birgit67 am 28.01.2016, 9:26 Uhr

Lass dich feste drücken - ist immer eine schlimme Sache - ich hoffe dass Dein Schwiegersohn noch rechtzeitig seinen Vater erreicht.



Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Horror

Antwort von jennysmum am 28.01.2016, 10:46 Uhr

Die Nacht hat er mehr schlecht, als recht überlebt. Sie bekommen den Kreislauf nicht richtig in Gang. Außerdem müssen sie immer wieder Wasser aus der Lunge holen. Niere arbeitet auch so gut, wie nicht mehr. Aber dadurch, dass er kaum einen Kreislauf hat, kann er nicht an die Dialyse.
Ich hoffe echt, dass er bis morgen Nachmittag durchhält. Das ist für die Seele des Schwiegersohnes und meiner Tochter besser, wenn sie ihn "verabschieden" können, auch wenn er durch das künstliche Koma nichts davon mitbekommt. Aber für die Kinder ist es besser. Für meinen Schwiegersohn ist es halt so schlimm, weil der Vater die Söhne alleine groß gezogen hat. Mit seiner Mutter hat der Schwiegersohn erst seit knapp 3 Jahren wieder Kontakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.