Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 06.06.2014, 6:18 Uhr

schon ist Freitag

un das lange Wochenende ist da. ich muss zum Zahnarzt erst um 11 Uhr
darum kaufe ich vorher noch kurz ein .
mal schauen wo ich die Bade sachen habe, momo hat Ihre , aber meine müssten dann auch irgendwo sein.. echt doof das ich nicht selbst packen durfte beim Umzug..
2 Kisten sind noch gepackt.. ich mache Nudel und Kartoffelsalat, hat ja eh keiner hunger , wenn es so warm ist.

also allen ein schönes langes Wochenende
bye bye Ling.

 
10 Antworten:

Re: schon ist Freitag

Antwort von Bosna am 06.06.2014, 6:54 Uhr

Guten Morgen
Endlich Ferien,Sohnemann hat erst um 9.40 Schule ,gehen vorher zum Frühstücken.
Wir freuen uns einfach auf das schöne Wetter. Keine Termine , keine Auftritte ,keinen Besuch. Schön.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ist Freitag

Antwort von Flora61 am 06.06.2014, 7:03 Uhr

Guten morgen!
Ich hab Anton wieder hier aber nur bis Mittag.
Muss dringend mit meiner Mutter einkaufen,sonst ist nix da.
Es soll heute schon warm werden,bis jetzt merkt man nichts davon.Wir haben 6 Grad.
Ich wünsche allen ein schönes verlängertes Wochenende und ein frohes Pfingsfest!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ist Freitag

Antwort von omagina am 06.06.2014, 7:33 Uhr

moin....danke nochmal an alle für die lieben wünsche gestern....hier ist monentan noch wolkig angesagt...aber schon mit ein paar sonnenstrahlen...da ich ja heute eh in der küche stehe werd ich nicht viel wetter sehen...für morgen bitte die geballte ladung sonne zu mir danke...für euch natürlich auch...jetzt gibts frühstück...kaffee stell ich euch auch rein allen einen wunderschönen tag wünsche regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ist Freitag

Antwort von Birgit67 am 06.06.2014, 8:48 Uhr

hier ist traumhaftes Wetter - und ich geniese meinen Kaffee.

Gehe nachher gleich einkaufen - da ich diesesmal nicht vor dem Feiertag arbeiten muss weis ich ja was auf mich zukommen kann wenn ich erst spät gehe. außerdem haben wir heute unseren Kegelabend - wird bestimmt lustig da wir dann auch über die Hochzeit sprechen könnend die vor 4 Wochen war.

Bei mir gibt es heute auch Nudelsalat - und dann mal sehen wie es weiter geht.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ist Freitag

Antwort von jennysmum am 06.06.2014, 8:57 Uhr

Ich habe nur heute frei. Also nix mit langem Wochenende.
Hier ist es schon recht sonnig und warm.
Jetzt bin ich am waschen, später muss ich bei uns im Haus im Uhrmachergeschäft ein Paket abholen. Das will ich aber zurück schicken. Da aber auch auf der Post noch was zum Abholen bereit liegt, ist das dann auch heute möglich.
Heute Abend wollen wir grillen.
Also langweilig wird mir heute nicht
Ich wünsche allen ein schönes langes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ist Freitag

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.06.2014, 13:13 Uhr

Hallo,

ich wünsche euch allen auch einen schönen Tag. Bei uns ist Sonne pur und warm. Am Wochenende soll es bis 35° werden, das wärmste Pfingstfest seit 50 Jahren, hieß es im Radio.
Amelie hat heute auch den letzten Schultag und dann haben wir alle 2 Wochen frei. Herrlich.
Ich finde Ferien auch gut, selbst wenn ich nicht frei habe, weil einfach die festen Termine weg fallen und alles etwas entspannter laufen kann.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ist Freitag

Antwort von linghoppe am 06.06.2014, 16:08 Uhr

dann wünsche ich euch allen einen tollen Urlaub , auch wenn
Ihr Daheim bleibt.. Zu Hause kann es auch ganz schön Gemütlich
sein Entspannt auf alle fälle, Momo hat auch noch 2 Tage zusätzlich Frei
Morgen am Geburtstag der Freundin und wenn es so warm bleibt werden wir Montag und Dienstag am Nachmittag schwimmen und Relaxen

Bye bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei Dank, es ist Freitag

Antwort von zari am 06.06.2014, 16:50 Uhr

Hallo Mädels,
ich schließe mich den gut gelaunten Sprüchen von euch an und wünsche aus dem 27 Grad heißen BY ein schönes langes WE.-Arme Silke , evtl. habt ihr ja eine Klimaanlage und wir beneiden dich im Laufe der nächsten Tage .
Ich gehe nun auch in den Urlaub, liebe Sabine und denke an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ist Freitag

Antwort von kleinvenzi am 06.06.2014, 20:41 Uhr

Wir hatten heute auch prächtiges Wetter, hatten mit Johnny einen Ausflug gemacht. Wollen morgen zu den Hafentagen nach Stralsund fahren und abends grillen. Sonntag kommt Töchterchen zum Rouladenessen und Montag ist eine Radtour geplant. Dann noch die Restwoche und Männe fährt wieder nach Wangerooge um die Inselbahn dort zu fahren und zu be- und entladen. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei Dank, es ist Freitag

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.06.2014, 21:59 Uhr

Hallo Nele,

ich wollte dir nur noch kurz schreiben, dass ich es klasse finde, dass du wieder da bist. Ich freue mich darüber
Ich wünsche dir einen schönen Uraub und denke auch an dich

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.