Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 05.04.2017, 15:43 Uhr

@Sabine

Hallo,

ach Gott, ihr seid ja süß, dass ihr an mich gedacht habt. Das bringt mich ja richtig in Verlegenheit .
Der Eingriff war okay. Ich spüre nur noch ein leichtes brennen. Er hat einen Druckverband gemacht von oberhalb der Brust, bis runter in die Taille, der nach Möglichkeit bis morgen früh bleiben soll. Bin mal gespannt, ob er so lange hält, weil das Pflaster genau am Hosenbund endet und ich jetzt schon öfter dran hängen geblieben bin. Jetzt heißt es abwarten, aber ich bin recht zuversichtlich, dass nichts ist. Laut Ultraschall und Mamographie ist es nichts.
Viel mehr Kopfzerbrechen macht mir da im Moment meine Schilddrüse. Da bin ich dann anschließend zum Hausarzt zur Blutabnahme. Die wird morgen besprochen. Im Dezember letzten Jahres hat man doch festgestellt, dass meine Werte nicht stimmen. Mein Hausarzt hat mich dann zum Ultraschall überwiesen. Außerdem hat er mir noch ein Medikament gegeben L-Thyroxin 25, wenn es so geschrieben wird. Die mit dem US haben dann festgestellt, dass ich nicht nur eine Entzündung habe, sondern sogenannte "kalte Knoten", aber er meinte, da bestünde nur ein minimales Risiko, dass die ausarten. Er meinte, ich solle in einem halben Jahr wieder zur Kontrolle kommen. Ich war dann im Februar wieder zur Blutabnahme, da waren die Werte trotz Medikament zu hoch. Der Hausarzt hat mir dann die 50er verschrieben. Am Montag habe ich dann einen Termin zur Blutabnahme ausgemacht und gleich gesagt, dass ich das Gefühl habe, im Hals ab und zu so eine leichte Blockade zu haben, da haben wir dann gliech auf morgen einen Termin ausgemacht. Da bin ich jetzt mal sehr gespannt, was dabei raus kommt. Das macht mir eigentlich mehr Kopfzerbrechen als die Brust.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.