Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i.f. am 26.11.2011, 14:48 Uhr

SIE SIND DAAAAAA !!!!

Na prima, Du Engelchen...............

Ich habe jetzt grad meine Kinder "los", die seit gestern um 10.00 da waren. Ich bin völlig platt und frag mich, wie ich das seinerzeit so alles gemacht hab. Diese Anstrengung, etwas auf den Tisch zu bringen, weil Kind A Paprika schneiden will und dazu auf der Arbeitsplatte sitzt und Kind B grad aufs Klo muss. Weil Kind A mit dem Salzstreuer durch die Wohnung saust und Kind B meint, Pfeffer würde auch dazu gehören................... Man, man, man......
aber morgen ist wieder alles sauber und da, wo es hingehört.
Kind A hat einen blauen Kleber, Kind B einen roten. Wenn Kind A mal den roten nimmt, ist schon Feuer unterm Dach. Und wehe Kind B schneidet mit der Linkshänderschere von Kind A............???

Und.......... dann schau ich so 20 Min. nach Spielbeginn endlich in den Ticker und............... sehe Rückstand meiner Mannschaft. Das habe ich mir heute nicht verdient. Das nicht.

Aber so ist es halt.
lg an Euch alle von inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.