Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siri53 am 27.09.2008, 15:32 Uhr

Problem mein Baby allein zu Großeltern zu geben

Hallo, ich kenne das auch von unserer Tochter, die ganz lange auf das erste Kind warten mußte und den Jan nicht angeben wollte. Ich hatte dafür Verständnis und habe sie nie gedrängt. Nun war sie mit unserem Tim in Umständen und Jan hat zur Probe bei uns geschlafen, was er auch toll gemacht hat. Denn sie sollte einen geplanten Kaiserschnitt bekommen. Er hat es auch gut gemacht. Nur Tim hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, da er durch einen Infekt den unsere Tochter hatte, früher kam. Die Nachbarn bekamen das Babyphon. Aber wir sind sonst immer mit dabei, wenn not am Mann ist. Die Schwiegereltern haben Jan auch schon zum Schlafen gehabt, sonst ist es ja ungerecht. Sie leiden schon ein wenig mehr, da unsere Tochter schon mehr auf uns zurück greift. Nun meinten sie Jan sollte doch noch einmal bei ihnen schlafen, aber jetzt setzt unsere Tochter den Riegel, Jan muß sich ja auch erst an den Bruder gewöhnen. Ich lasse sie machen und denke, wenn sie es will, wird sie sich schon an uns wenden. Also mache es so wie Du willst. Es ist ja Euer Kind. Eine Glucke bist Du nicht.

LG. Siri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.