Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gitte1954 am 28.05.2007, 7:57 Uhr

Posting gelöscht

mir ist eben aufgefallen, das sie das eine Posting gelöscht haben, wo eine was verkaufen wollte. Die hätte das in den Flohmarkt setzten sollen, da hätte das besser gepasst.
LG Gitte

 
3 Antworten:

genau deshlab wurde es ja gelöscht...

Antwort von psb am 28.05.2007, 20:26 Uhr

die redaktion sieht das gar nicht gern. und wenn sie noch in anderen foren was reingeschrieben hat dazu, dann hat sich sicher wer beschwert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau deshlab wurde es ja gelöscht...

Antwort von gitte1954 am 28.05.2007, 21:41 Uhr

ich finde das ja gut, das das gelöscht wurde.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch ;-)

Antwort von psb am 28.05.2007, 22:53 Uhr

ehrlich gesagt hab ich auch schonmal eine verkäuferin bei der redaktion angeschwärzt. mach ich normal nich, aber die war echt penetrant. auf den hinweis, dass sie das im flohmarkt anbieten könne kam nur ein dummer spruch und zwei tage später war wieder ein werbe-posting da. und nicht nur in einem forum - aber diese beiden eben grad auch in einem, wo nicht viel geschrieben wird, da waren dann noch beide auf der ersten seite. na ja, bei einzelnen geschichten mach ich da eigentlich auch nix. aber in letzter zeit wird schon recht viel werbung gemacht, klasse, dass die redaktion so fix reagiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.