Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AyLe am 16.05.2007, 23:39 Uhr

Oma, Du BIST jung!

Mein Traum wäre es, wenn engagierte Menschen aus den entsprechenden Berufen nach ihrer offiziellen Arbeitszeit sich ehrenamtlich und gegen geringes Honorar an sog. Problemschulen oder aber auch an allen Schulen betätigen würden. so könnte bspw. "Das offene Ohr" nicht mehr ein Briefkasten sein, sondern eine Person von außen, bei der die Schüler keine Sanktionen befürchten müssen. Was bei den Erwachsenen geht, nämlich ein Schiedsrichter, das sollte doch an Schulen nicht ausgeschlossen sein?! Ich kann mich an meine eigene Schulzeit erinnern. Der sog. Vertrauenslehrer war so derart parteiisch und zwar für seine eigene Partei, dass alsbald niemand mehr hinging...es ändert sich ja doch nichts...

Ich unterstütze voll und ganz die Grauen Panther in ihrem Anliegen, dass es kein altes Eisen gibt, dass jedes Eisen geschmiedet werden kann, solange es noch in der Nähe des Feuers liegt, sprich im Leben steht.

Wir sollten so etwas einmal per Petition in die GraueAnzügeFraktionOhneBodenhaftung bringen?!

LG, AyLe

P.S. Habe Marta geschrieben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.