Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rademenes am 15.09.2007, 11:08 Uhr

Oli allein zu haus

So nun sind fast alle ausgeflogen. Zeit um hier mal richtig sauber zu machen. Die Putzfrau kann ja erst nach 23 Uhr hier sauber machen und die Letzte hat sich beschwert, dass hier jemand mitten in der Nacht Kerzen anzündet und hier rumschlürft - hmm Marion du Nachteule.
So wer macht mit. Ich kehre und wisch den Boden.

LG
Oliver

 
6 Antworten:

Re: Oli allein zu haus

Antwort von pedira am 15.09.2007, 11:55 Uhr

Als erstes erstmal alles Gute zu deinem Geburtstag, mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

So nun hast du Geburtstag und dir fällt nichts anderes ein als sauber zu machen?Gut dann ich helfe mit. Wo ist das Fenstertuch? Lass die anderen mal feiern, wir amüsieren uns auch *grins*

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oli allein zu haus

Antwort von Reni155 am 15.09.2007, 12:01 Uhr

Oli ich putz die Fenster! ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oli allein zu haus

Antwort von Reni155 am 15.09.2007, 12:02 Uhr

oh sorry da hab ich nich weit genug gelesen..petra putzt ja schon Fenster..
ich koch uns dann mal was Feines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oli allein zu haus

Antwort von pedira am 15.09.2007, 12:29 Uhr

So, Fenster sind sauber.
Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Hafen. Um 12:59 Uhr wir Veronica Ferres Die Color Magic taufen. Um 16 Uhr wird dann auf einer Wasserbühne die Gruppe a-ha spielen.
Ich wüsche euch "daheimgebliebenen auch einen schönen Tag.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oli allein zu haus

Antwort von Rademenes am 15.09.2007, 13:38 Uhr

Ist das bei euch immer so. Eine halbe Stunde bevor der Besuch eintrifft steht man immer noch mit dem Staubsauger in der Hand da oder schrupt noch das WC. Schlimm ist das immer bei uns :-)
Naja die Sojanka für heute abend köchelt vor sich hin, der Kaffeetisch wird vorbereitet und die Anspannung fällt langsam. Daweil kommt ja nur meiner Mutter und mein Stiefvater. So richtig feiern tun wir ja eh nicht - keine Zeit. Bin ja auch bald im Urlaub :-)
So wollte nur sagen, dass ich das OAF auch gleich durchgewischt haben. War ein ganz schöner Dreck. Irgendwer isst während des Lesens und Schreibes KEKSE.
So bis später. Hoffe Marion stellt nachher beim Kuchenessen noch ein zwei Fotos rein. ABER NICHT KRÜMMELN.

LG
Oliver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oli allein zu haus

Antwort von suermel am 15.09.2007, 16:27 Uhr

ohh jee Oli aber den kerzenwachs bekomme ich auf der Treppe echt nicht allen weg, und Krümmel liegen auch wieder unter dem TISCH; hmm? entweder hast du es übersehen oder die Kinder waren da!!!
hoffe die anderen kommen bald, aber Bitte die Schuhe abputzen..
*g* silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.