Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 26.02.2016, 19:16 Uhr

OP

Hallo,
Dankeschön für eure lieben Genesungswünsche. Die Schmerzen halten sich für mich in Grenzen, aber jeder hat ein anderes Empfinden. Meine Bettnachbarin hat heute schon gepienst, weil die Drenage raus kam und hat jetzt schon angekündigt, dass sie heult, wenn sie die Nadel gezogen bekommt. Jeder tickt eben anders.
Ja, Physio ist jetzt das A und O und die wird vermutlich nicht immer angenehm sein. Egal, Augen zu und durch. Ich weiß schließlich wofür ich das mache. Schmerzen hatte ich jetzt lange genug.
Ich denke auch, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Hätte der Orthopäde nicht was von Schleimbeutel reissen erzählt, hätte ich es vermutlich erst noch mal mit Röntgenreizbestrahlung probiert. Er meinte, wenn der Schleimbeutel reisst, hätten wir ein Problem. Jetzt ist es vorbei und ich bin froh, dass es ist, wie es ist. Liebe Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.