Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 05.12.2017, 17:41 Uhr

Noch mal wichteln

Mein Wichtel wurde heute von HERMES nicht angetroffen.
Bei mir zuhause ist noch nichts angekommen. Hatte ja versprochen,mich zu melden.
Mein Mann ruft mich an, wenn es da ist,dann melde ich mich gleich.

 
5 Antworten:

Re: Noch mal wichteln

Antwort von Ricky50 am 05.12.2017, 18:16 Uhr

Meins ist auch noch nicht da. War gestern und heute den ganzen Tag zu Hause. Daran kann es nicht liegen. Morgen bin ich hab Mittag unterwegs, und bin erst am Abend zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@insel.omi

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.12.2017, 23:40 Uhr

Hallo,

Ulrike, du hast eine PN. Gib mir nach Möglichkeit schnellstmöglich Rückmeldung.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal wichteln

Antwort von Daggi3 am 06.12.2017, 6:23 Uhr

Guten Morgen, warten wir mit dem Öffnen bis alle Päckchen angekommen sind?
LG Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal wichteln

Antwort von insel.omi am 06.12.2017, 10:04 Uhr

So. mein Päckchen ist angekommen. .Ich werde es Samstag Abend öffnen und Sonntag das Foto posten. Euch allen viel Spaß beim Auspacken.Wartet nicht auf mich.
Mein Wichtel hat sich noch nicht gemeldet,er war gestern nicht anzutreffen vom Nikolaus.
Bei mir war er heute auch.. L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal wichteln

Antwort von Flora61 am 06.12.2017, 12:25 Uhr

Mein Wichtelpäckchen ist angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.