Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 11.11.2016, 8:20 Uhr

noch 44 Tage

gebe noch eine Runde Kaffee und O-Saft aus bevor ich ins Arbeitsleben starte.

Weihnachten ist im Moment noch so weit weg - selbst das Weihnachsgebäck ist noch immer im Kochbuch und noch nicht in den Dosen. Was ich schenken soll weis ich auch nicht. mein jüngerer verdient ja mehr wie ich in seiner Ausbildung und kann sich selber kaufen was er will - der ältere hat da schon einige Wünsche die er sich mit dem mageren FSJ-Gehalt nicht erfüllen kann. Mal sehen wann ich losgehe und besorge. Dieser ständige wechsel von Früh auf Spät und wieder zurück ist einfach etwas ätzend morgens nicht viel Zeit und Abends keine Lust mehr.

Mit meinem Wichteli bin ich auch im Hintertreffen - mir fällt so gar nichts ein im ´Moment und ich hoffe dass es noch rechtzeitig klappt.

Allen einen schönen Tag - gute Besserung an die angeschlagenen und geniest das Wetter auch wenn es in strömen Regnet - hat auch was für sich.

So - jetzt muss ich gleich los.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.