Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbycat am 01.04.2009, 15:40 Uhr

Nichts ist geklährt!!!!!!!

Hei wie ich euch berichtet habe waren wir heute zum einkaufen,konnte leider mit meiner Schw.kein kl.Gespräch führen weil man ihr heite morgen einen Zahn gezogen hat sie tat mir auch sehr leid,waren trorzdem mit den beiden einkaufen.Mein Sohn hat sich auch mal durchsetzen können,hat viele schöne Sachen fürs Kind mit seinem Vater ausgesucht,mein Mann war richtig glücklich,habe ihn in letzter Zeit nicht so oft lachen gehört.Auch meinem Sohn hat es gut getan,wie wir gegangen sind hat er uns in Arm genommen,Schw. auch aber es kam nicht vom Herzen wir haben es genau gemerkt(mein Sohn auch) er hat Sie ganz komisch angesehen.Ich glaube es war Ihr peinlich wie Vater und Sohn sich gefreut haben beim einkaufen.Muß jetzt meine Mutter versorgen mein Mann ist müde und ruht sich aus. halte euch weiter auf dem laufenden.Ute

 
3 Antworten:

Re: Nichts ist geklährt!!!!!!!

Antwort von albaconi am 01.04.2009, 17:13 Uhr

es hat auf jeden Fall soviel gebracht, dass Vater und Sohn sich nahe waren. Vielleicht hat es bei Eurem Sohn auch geklickt, wenn er bemerkte, wie seine Frau auf Euch reagiert hat.
Es kann ja nur besser werden.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts ist geklährt!!!!!!!

Antwort von i.f. am 01.04.2009, 20:55 Uhr

Na ja, hört sich doch garnicht so ganz schlecht an.
Wenigstens nicht beleidigt (in welcher Form auch immer) und drei von vier zufrieden. Das ist doch schon mal was....

Und Ute: aufgschoben ist nicht aufgehoben!

lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts ist geklährt!!!!!!!

Antwort von schiedder am 01.04.2009, 21:13 Uhr

Hallo Ute ,
jetzt aber dranbleiben,noch war keine Aussprache.
Aber schön das dein Mann und dein Sohn sich näher gekommen sind.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.