Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Torsti am 20.12.2016, 12:55 Uhr

Nachdenkliche Grüße

Na ja in der heutigen Zeit, kann es leider überall passieren. Selbst im Zug kannst du von einem Terroristen abgestochen werden. Ist ja dieses Jahr leider schon passiert. Klar denkt man nach, gerade weil ihr eventuell noch hin wolltet, oder eben auch oft da seid, aber ihr dürft euch nicht fertig machen lassen. Das ist das was sie wollen. Mein Mann und Kim sind heute morgen am Flughafen Schönefeld gelandet (waren in England) und wollten sich noch einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin machen. Tja nun ist nichts alles zu heute. Was ich/wir natürlich verstehen. Ein mulmiges Gefühl habe ich auch, das sie da in der Stadt jetzt sind, S_Bahn fahren und so weiter.

Ich bin auch schockiert, wa sda passiert ist und mache mir viele Gedanken was noch so auf uns zu kommt. Das schlimme ist das fast jeder in Deutschland einen kennt in Berlin. Auch ich habe Verwandschaft da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.