Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 12.11.2015, 15:28 Uhr

moin

meine tochter bekam heute ein aktuelles foto von tia....als danke für ihr übers jugendamt mitgegebene geschenk zum geburtstag...zwar spät..aber besser wie gar nix...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: moin

Antwort von die Omi am 12.11.2015, 18:12 Uhr

ach die süße Maus, es scheint ihr aber zumindest gut zu gehen...und das ist das wichtigste...sie sieht ein bissel aus wie deine kleine Enkelin...die Augen zumindest hat sie dann von eurer Family..

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 12.11.2015, 18:22 Uhr

da hast du recht...die verwandschaft lässt sich nicht verleugnen....irgentwie haben hier alle eine gewisse ähnlichkeit miteinander....freut mich sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 13.11.2015, 8:47 Uhr

Süß die Maus!
Ein schönes Foto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Torsti am 14.11.2015, 7:33 Uhr

Hui süße Maus. Und schon so groß, da sieht man wieder wie die Zeit vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 14.11.2015, 11:00 Uhr

Süße, kleine Maus-hoffentlich wendet sich bald alles zum Guten für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.