Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 18.07.2007, 9:35 Uhr

Moin!!! *schnief*

Mich hat´s leider voll erwischt *nasehochzieh* und ich wollte auch nur kurz gucken wie´s Euch so geht! *schnief*

Die Zusammenfassung ist mal wieder der Knaller *lach*. Grooooooosses Kompliment auch von mir an Dich, Ingrid! *grins*

Die Stephen-King-Night-Session im Hororr-Flur lässt aber auch kein Auge trocken! *schnief* Ich reiche mal meine Kleenex-Box rum für alle Tränen!!! *tupf*

Ansonsten kapiele ich leider nicht´s mehl!!! Mein Hiln besteht alleldings auch nul noch aus Mehl! *jammer*

Hier scheint heute zwar endlich mal wieder die Sonne, aber ich bleibe lieber unter der Wolldecke auf´m Sofa!!!! *schnief*

Und vielen Dank für den WW-Punkt *lach*, mit Dem und den gesparten Punkten wegen "Erkältungs-Appetitlosigkeit-und-eh-nix-schmecken" werde ich nächste Woche (da habe ich Besuch von einer Freundin aus Lübeck) reichlich Weinchen geniessen können!!! *jubel*

So ....... bis später!!!!!!!! *schnief*

 
5 Antworten:

Hey du hast Post !!! o.T. aber lg

Antwort von ABC-Oma am 18.07.2007, 9:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DU AUCH!!!! *kicher* o.t. aber LG

Antwort von smonie am 18.07.2007, 9:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin!!! *schnief*

Antwort von manuschatz am 18.07.2007, 14:01 Uhr

...schnell mal ein paar Tempo´s nach Spanien rüber schicken,
oder doch selber hin bringen,*kopfkratz*...

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@manuschatz

Antwort von smonie am 18.07.2007, 15:55 Uhr

Komm doch bitte direkt vorbei *ganzwildmitdemkopfnich*, dann kannst Du vielleicht mit Lea und Luke zum Spielplatz! *bettelnddenkopfzurseitelegundliebguck* .... und ich kann noch ein bischen ausschlafen! *gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manuschatz Re:smonie

Antwort von manuschatz am 18.07.2007, 16:42 Uhr

bei so einer lieben Einladung, wer kann da schon nein sagen,
ich mach mich mal auf den Weg, gelle...

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.