Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 18.06.2014, 21:57 Uhr

moin am mittwoch

Hallo an alle,

@ Anja alles Liebe noch für den kleinen Anton. Das ist ein so süßes Alter. Sie sind meist über die erste Trotzphase weg und man kann sie wieder genießen
@Silke ich hoffe, deiner Mutter geht es den Umständen entsprechend gut.

Wir waren heute in einem Vergnügungspark bei uns in der Nähe, der auch noch einen Wildpark dabei hat. Amelie hat die Rehe und Hirsche in den Arm genommen. Das fand sie total klasse. In diesem Wildpark gibt es Greifvögel, die sie dort dann mal vorgestellt haben. Das sind schon imposante Tiere. Ich war das total fasziniert davon. Es war ein rundum gelungener Tag. Morgen machen wir mit unserem Wahlopa eine Radtour. Ml sehen, wo wir hinfahren. Casillas wurde heute Mittag von einer Freundin gassi geführt. Das hat super geklappt. Sie hat ihn bei uns abgeholt und ist mit ihm gelaufen. Meine Freundin meinte, sie seien einem großen, schwarzen Hund begegnet und er habe nicht mal gebellt. Wenn das der ist, den ich meine, muss sie mir den Trick verraten . Bei dem dreht er bei uns fast am Rad. Es ist gut zu wissen, dass unser Kleiner auch mal mit jemand "Fremdem" gassi geht. Heute Abend hat er sich dann aber riesig gefreut, als sein Rudel wieder da war.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.