Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 29.02.2016, 8:22 Uhr

moin am geschenkten tag

ich lasse mal tee hier....damit ihr den tag heute geniessen könnt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: moin am geschenkten tag

Antwort von jennysmum am 29.02.2016, 9:37 Uhr

Ich war schon im Netto, da es dort viele glutenfreie Sachen im Angebot gab und Tim ja eine starke Zöliaki hat. Ich habe heute frei fahre hin um den Zwillingen ihr Geburtstagsgeschenk für morgen zu bringen, so habe ich das gleich gekauft.
Dann war ich im Aldi eine Softshelljacke für L. kaufen. Nur gut, dass ich die aus der Verpackung genommen habe...die fielen soooo klein aus, dass ich für ihn mit seinen knapp 8 Jahren die 152 nehmen musste.
Hab mal Vergleichsbild gemacht...der Pulli ist ne 140.

Wünsche allen einen schönen Tag. Hier krümelt es ab und zu und ist ar...kalt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am geschenkten tag

Antwort von omagina am 29.02.2016, 9:54 Uhr

oh..im normalfall sind aldisachen eher gross.....ich trage schlafanzüge in 164.... von aldi. ...die waren hier mal auf 5 euro runtergesetzt...und meine jacke ist auch 164....von daher ist das eher ungewöhnlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am geschenkten tag

Antwort von insel.omi am 29.02.2016, 12:01 Uhr

Aber bitte mit Sahne, Regina. Schmeckt ja auch viel besser, allerdings mag ich sie im Tee nicht, dafür aber im Kaffee-am besten Schlagsahne. .
Mit den Größen ist das immer so eine Sache, ich packe auch lieber vorher aus.
Bei uns kämpft sich die liebe Sonne durch. Macht alle das Beste aus dem Wochenstart. Kennt Ihr jemanden, der heute Geburtstag hat? Auf unserer Insel feiert heute eine Dame ihren 102. Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am geschenkten tag

Antwort von omagina am 29.02.2016, 12:14 Uhr

jo..ich kenne auch jemanden....aber noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele jahre jünger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am geschenkten tag

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.02.2016, 14:01 Uhr

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass Aldi Klamotten immer anders ausfalle. Amelie passt mal rein und mal nicht.
Meine große Tochter ist im Schaltjahr geboren. Ich hatte damals jemanden im Geburtsvorbereitungskurs, die hatte erzählt, dass ihr Bruder am 29.02. Geburtstag hat und noch mal jemand. Sie meinte, bei ihrem Glück kommt ihr Kind auch m 29.02. Sie sollte Recht behalten. Ihr Kind kam am 29.02.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am geschenkten tag

Antwort von Ricky50 am 29.02.2016, 14:51 Uhr

Ich persönlich kenne keinen der heute Geburtstag hat. Ich wollte ja das meine Arbeitskollegin heute entbindet ,aber bis jetzt ist noch alles ruhig.Morgen ist der Termin und mal sehen wie lange sie mich noch zappeln lassen .
So jetzt mach ich mir erstmal eine Tasse Kaffee und mach mich auf die .
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.