Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 28.08.2015, 19:33 Uhr

moin am abend

eine kurze meldung...ich hab jetzt einen funktionsfähigen stick und komme zumindestens mal ins inet....die telecom hat uns ja versetzt und ich bin gespannt wann hier jemand erscheint...dem opagina gehts nicht so besonders gut...an jede menge kabel angeschlossen...zugänge für zig sachen...luftnot...alles nicht so dolle....ich hoffe sie haben ihn bald so stabil das die galle rauskann denn dann kann man sich um die herzgeschichte kümmern...es wird dauern und ich meld mich wohl abends immer mal kurz...damit ihr seht wie es weitergeht....danke für eure guten wünsche...sabine einen schönen urlaub und tschöö bis morgen....ich pass auf mich auf...ich muss ja hier den steuermann spielen...winker

 
3 Antworten:

Re: moin am abend

Antwort von jennysmum am 29.08.2015, 9:16 Uhr

Menno, das klingt nicht so gut!
Daumen sind ganz feste gedrückt.
Aber ich denke, dass erst die Herzgeschichte geregelt werden muss, da ne OP ja auch auf´s Herz geht.
Ich wünsche Euch alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am abend

Antwort von Flora61 am 29.08.2015, 9:22 Uhr

Alles,alles Gute weiterhin für Opagina!
Ling...ein herzliches Willkommen zurück,so auch an Bosna.
Sabine...einen wunderbaren Urlaub wünsche ich euch!
Allen anderen ein schönes Wochenende...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am abend

Antwort von linghoppe. am 29.08.2015, 9:39 Uhr

Guten Morgen
jennysmum ich wünsche dir einen guten Start in den Montag
, wegen Krankheit kannst du nichts dafür das du nicht erscheinen
konntest.. Gesundheit geht vor.
Flora ich wünsche dir auch ein schönes WE und grüß mir NRW
Regina ich drücke euch fest die Daumen das dein Mann
bald von den x Instumenten befreit werden kann und er bald operiert
wird.. dann wäre das schlimmste übertstanden.
daszerrt ganz schön am Akku, ich hoffe du denkst auch an dich und gönnst
auch dir eine Ruhe Pause..
alles alles gute LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.