Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 15.07.2015, 8:05 Uhr

Mittwoch

Schon wieder Mitte der Woche.
Gestern habe ich meine Mutti vom KH abgeholt.
Die Untersuchungsergebnisse sind noch nicht da, also heisst es abwarten.
Leider haben sie auf der Lunge was auffälliges gesehen und sie muss morgen zum CT.
Die Warterei ist halt blöd, aber das war bei mir ja auch so.
Ling: wir müssen noch etwas auf die Sommerferien warten.Wir sind ja die letzten.
Hatte gestern ein Gespräch mit der Klassenlehrerin von Sohn 2.
Er wechselte letztes Jahr von einer Förderschule auf die Regelschule.
Sie ist sehr zufrieden mit ihm und freut sich ,dass er sich so gut in der neuen Schule eingelebt hat. Und er ist einer der Klassenbesten.Wow, das hätte ich nicht gedacht, dass es so gut läuft.
Hat sie doch tatsächlich noch eine Kurzprobe in Mathe geschrieben.Ui, ui , ui . Wir sind ja so kurz vor den Ferien schon etwas im Entspannungsmodus.
Es soll wieder heiß werden die nächsten Tage.
Also wünsch ich allen Berufstätigen , das der Arbeitstag schnell vorüber geht.
lg
Karin

 
4 Antworten:

Re: Mittwoch

Antwort von Flora61 am 15.07.2015, 8:14 Uhr

Guten Morgen an alle!Kaffee ist fertig....
Bin gleich zum Geburtstagsfrühstück eingeladen und heute Nachmittag geht's weiter mit Umzugskartons packen.
Karin...das ist ja toll!
Da geht das Mutterherz doch auf!
Freue mich dass dein Sohn 2 solche Fortschritte macht.
Ich bin froh dass wir das Thema Schule beendet haben.War immer aufregend.
Einen guten Tag an alle und lg.Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von omagina am 15.07.2015, 11:04 Uhr

ich war auch schon fleissig...moin erstmal..das warten ist natürlich nervig..ich hoffe es geht alles gut aus für die mutti...flora ..viel spass beim packenhelfen...aber vorher geniesse das frühstück...ich hab schon zwei stunden strasse gekratzt...meine armen kniee....nach dem essen gehts dann zum friseur und ne runde durch rossmann...der liegt direkt davor...jetzt geh ich sonne auf terassien geniessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von insel.omi am 15.07.2015, 14:01 Uhr

Inzwischen ist Mittag vorüber. Bei mir gab es nur Bauernfrühstück und Salat aus dem Garten.
Ich war mit meiner Mutti heute Vormittag meinen Vater im Krhs. besuchen. Es wurde festgestellt, dass ein Baypass nicht mehr richtig intakt war, er bekam einen Stunt gelegt. Demnächst soll er noch zur Kur fahren.
Das war aber ein sehr kurzer Krhs. Aufenthalt für Deine Mutti. nach der großen Operation. Das ist auch nicht immer so gut.
Glückwunsch an Deinen Filius, Karin. Er kann stolz auf sich sein. Bei uns gibt es Freitag "Giftblätter". Aber mit den Ferien haben wir erst nächstes Jahr etwas zu tun. Momo wünsche ich tolle Ferien und den anderen Kindern und Enkeln natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch

Antwort von jennysmum am 15.07.2015, 20:37 Uhr

Ich habe diese Woche Frühschicht...bin heute früh seeeeehr schwer aus dem Bett gekommen, nach knapp 3 Wochen Spät- oder zumindest Vormittagschicht.
Ab morgen soll der Sommer ja zurück kehren. Er hat heute nachmittag ja schon mal geübt
@Bosna, dann drücke ich die Daumen, dass das auf der Lunge nichts Schlimmes ist. Mich wundert auch, dass Deine Mutti schon 5 Tage nach so einer großen OP heim konnte...aber das ist die Sparmentalität der Krankenkassen.
Klasse, dass Sohn 2 sich so gut gemacht hat. Könnt Ihr und er stolz darauf sein!
@insel.omi Ich drücke auch Deinem Vati die Daumen für die Kur, dass die den erhofften Erfolg bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.