Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 11.05.2016, 9:34 Uhr

Mittig

guten Morgen - stelle Kaffee in die Runde.

Schöne Bilder - leider haben wir keinen Garten und ich keine Glückliche Hand bei Pflanzen - mein Basilikum welkt schneller als ich ihn kaufen kann und meine Zimmerpflanzen dürsten unter Umständen Wochenlang vor sich hin weil ich einfach vergesse zu giesen (allerdings gedeihen sie trotzdem prächtig - warum auch immer).

Gestern hatten mein Mann und ich unseren 20. Hochzeitstag - eigentlich wollte ich was besorgen - da es mich aber mal wieder erwischt hat und ich mit einer fetten Erkältung in meinem Bewegungsdrang sehr eingeschränkt war gab es das erste mal von mir nichts zum Hochzeitstag - wir waren aber schön gemeinsam Essen miteinander.

So - jetzt geht es auf in den Kampf für eine neue Runde - so langsam wird es wieder mehr aufgrund des nächsten Feiertages am Monat und ich muss dann auch mal einkaufen irgendwie ist grad immer was so dass es mir nicht reicht.

Bei uns soll es heute noch recht schön sein dann lassen die Eisheiligen grüßen mit einem Temperatursturz auf 11°.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.