Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 29.06.2007, 9:20 Uhr

mir geht es sooooooooooooo gut!

wünsche euch einen wunderschönen guten morgen.....

war bis halb elf gestern bei meiner freundin...dann zu hause noch ein schönes warmes bad genossen habe....im anschluss um 23 uhr 30 ins bett...direkt eingeschlafen bin....um 4 uhr zum wc..wieder gut geschlafen bis 8 uhr....

keine wehe, kein sonstiges wehwehchen ( ausser leichte kreuzschmerzen)......

mädels ich könnte bäume ausreissen....

gleich gehe ich mal mit meinem beiden männern in unserer stadt ein bissl bummeln, dann hannah abholen, mittagessen....um 15 uhr 10 zur hebi und dannach wieder zur besten freundin.....

ich werde einfach mal diesen tollen tag geniesen....und nicht ans kinderkiregen denken.....einfach mal meine eigene power geniesen!


lg phi

 
6 Antworten:

Das freut mich sehr

Antwort von ABC-Oma am 29.06.2007, 9:25 Uhr

guten Morgen phi
genieße diesen Tag. Andererseit wünsche ich Dir, dass Du es bald überstanden hast.
Sind Deine Kinder denn schon hibbelig auf das Geschwisterchen??
Drückdich
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das freut mich sehr

Antwort von phifeha am 29.06.2007, 9:44 Uhr

hannah ja und philipp nein.....

bin gespannt, was sie sagen werden....

heute mag ich nicht an kinderkiregen denken, sondern mal nur an mich denken...

kaufe mir nachher nach unendlich langer zeit endlich mal wieder mein lieblingsparfum..philipp spendier ich ein eis...wir gehen einfach gemütlich bummeln, und damit wir nun loskommen, muss ich mich mal waschen und anziehen...

ich melde mich, wenn es was neues gibt!

dir auch einen schönen tag!

lg maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das freut mich sehr

Antwort von pedira am 29.06.2007, 10:02 Uhr

Genau das machst du richtig. Genießt bloß diesen schönen Tag und macht ihn Euch richtig schön. Heute bist DU die Hauptperson. Wenn der Krümel endlich da ist wirst du nicht mehr so viel Ruhe haben. Ich wüsche Dir einen gaaaaanz guten Tag und auch wenn du da jetzt nicht dran denken willst alles gute für die Geburt
Ganz liebe Grüße Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das freut mich sehr

Antwort von phifeha am 29.06.2007, 12:04 Uhr

bin wieder da...ohne auch nur mit nem hauch einer wehe, heute ist mein tag, und nicht der tag zum kinderkriegen...habe ich mal eben beschlossen....

habe mir endlich nach wochen mal mein lieblingsparfüm wieder zugelegt und gleich aufgetragen..habe mich heute mal geschminkt ( hat in letzter zeit , zwecks lust, sehr nachgelassen) habe mich einfach mal schick gemacht. mein mann fragte für wen?? na für mich , ganz einfach nur für mich.....das wetter ist trocken aber leider auch schwül...aber egal

ich fühle mich so wohl, möchte das auch nach aussen zeigen....

irgendwie habe ich heute das gefühl zu schweben...bekloppt oder hormone???? keine ahnung aber total schönes gefühl!!!

mein mann erklärt mich für bekloppt, sitze hier am pc, höre DJ Ötzi gute laune party musik, *träller* wohl ein bissl schief mit....

ihr macht ganz schön was mit mit mir....aber da müsst ihr durch....

"sieben sünden bist du mir wert" *träller*

lg phi( die bisher nur kaffee getrunken hat....*lol*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das freut mich sehr

Antwort von gitte1954 am 29.06.2007, 12:09 Uhr

Nur Kaffee, vielleicht in weiser Voraussicht???
lass es dir gut gehen

An meinem Autoreifen war das Ventil kaputt, Männe hat es richten lassen.

Einen schönen Tag
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das freut mich sehr

Antwort von Reni155 am 29.06.2007, 12:22 Uhr

Hallo ,ich lese ja nun schon ne ganze Zeit mit über die bevorstehende Geburt.
Weiß ja noch nicht viel darüber, aber so wie dir es heute geht, das kommt mir bekannt vor.
So ging es mir vor 14 Jahren am Tag vor der Geburt meiner Jüngsten. Ich hatte auch eine wahnsinns gute Laune und Energie.
Habe Mittags noch alle Betten neu bezogen, war ja schließlich schon über dem errechenten Termin. Mit dauernden Rückenschmerzen habe ich Abends mit Mann und Hund noch einen riesigen Spaziergang gemacht, den ich aber dann schon wegen kleinerer Wehen immer mal unterbrechen musste. So gegen 23 uhr kamen die Wehen schon heftiger und alle 5 min, da bat ich doch meinen Mann mich ins KH zu fahren.Der hat doch dann tatsächlich sehr zu meiner Aufregung erst mal in Ruhe geduscht.
So gegen 23,30 uhr waren wir im nahen Krankenhaus dort kam dann um 3 uhr morgens unser Nesthäkchen zur Welt.
Denn mein Ältester war da schon fast 18, er wäre gern mit zur Geburt seiner kleinen Schwester gekommen.Die damals 15 jähr. weilte da grad zur Schulabschlussfahrt in Holland.
So jetzt muss ich für die Geburtstagsfeier der Kleinen (größer wie ich inzwischen)noch ein wenig was vorbereiten.
Ich wünsche einen erfolgreichen Tag
LG
Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.