Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabiansmama am 10.03.2008, 11:54 Uhr

Lungenentzündung

Hallo,

muss mich mal wieder ausheulen.
Komme gerade mit Fabian vom Arzt, da er gestern schon wieder fast 40 Fieber hatte (und die beiden Tage vorher immer so bei 38). Diesmal ist es eine LUNGENENTZÜNDUNG!!! Wenn das Antibiotikum nicht innerhalb kürzester Zeit anschlägt, muss er ins KH!!!

Wie soll man denn da in Ruhe sein Kind bekommen??? Vor allem hat er mal gerade eine Woche ohne Antibiotika, wir waren immer noch am inhalieren. Und dann schon wieder ein Rückfall und gleich so heftig.

Das CTG gestern war auch nicht mehr 100% in Ordnung, so das ich morgen schon wieder hin muss und evtl. gleich da bleiben darf.
Ich habe seit meinem KH-Aufenthalt keine Nacht mehr als 2/3 Std geschlafen aus Sorge um die Kinder.Ich sehe mittlerweile aus wie ein Zombie, habe natürlich selber Halsschmerzen und ein Gerstenkorn oder so. Auf jeden Fall ist mein Auge total dick und juckt wie verrückt. Wo soll denn das bitte noch alles hinführen???? So langsam übersteigt das meine Kräfte....
LG

 
2 Antworten:

Re: Lungenentzündung

Antwort von albaconi am 10.03.2008, 12:58 Uhr

Hallo Heike
mir fehlen die Worte. Ich denke, Du entbindest so langsam und dann kommen solche schlechte Nachrichten.
Das muss ja über Deine Kräfte gehen.
Augenscheinlich wirst Du im Krankenhaus bleiben müssen. Kann denn Deine Mutter nicht kommen oder Fabian für diese Zeit nehmen???
Ich hoffe sehr, dass Du bald bessere Nachrichten für uns hast und wünsche Dir alles erdenklich Liebe
((Heike und Familie)))
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenentzündung

Antwort von Fabiansmama am 10.03.2008, 16:47 Uhr

Hallo Ingrid,

ja so langsam verlassen mich meine Kräfte. Fabian liegt nur im Bett und ich sitze hier und heule, weil ich einfach nicht mehr kann...
Er ist ja nicht anstrengend, liegt ja nur, aber diese Sorgen hören und hören nicht auf!
Sollte ich wirklich im Kh bleiben müssen, ist mein Mann zu Hause. Er hat dann unbezahlten Urlaub und wird von der KK bezahlt. Das war bei den zwei tagen letzte Woche auch so.
Und wenn die Geburt dann richtig los geht, kommt meine Mutter oder Schwägerin, aber die müssen beide auch arbeiten und können sich nicht so lange frei nehmen.
Aber in so einer Situation möchte ich noch gar kein baby bekommen. Dabei wollte ich immer, das es früher los geht. Jetzt aber hoffe ich, das alles noch soweit ok ist, das die Geburt noch nciht eingeleitet werden muss. Ich habe dafür einfach keinen Kopf zur Zeit.
Ich werde morgen mal berichten, was das KH sagt.
Danke für deinen lieben Worte!!!
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.