Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee21 am 12.08.2006, 16:04 Uhr

Luli98

Hallo

Wenn ich dein Posting falsch verstanden habe entschulige ich mich.
Ich hatte es so verstanden das dieses Forum nur für OMAS sind und alle anderen wären unerwünscht!

Aber was ich nicht verstehe es warum dieses Beitrag von PHI dich so ärgert?
Sie sucht doch auch nur Rat und fragt halt in meheren Forums nach, denn es gibt halt viele die sowas erlebt haben aber nur in ihren Forum nachlesen und sich für ``das liebe Geld´´ oder ``Patnerschaft´´nicht interessieren!
Ich hoffe du verstehst was ich meine?

Ich finde auch small talk über den ersten Schultag oder was man heut gemacht hat mal eine Abwechselung, anstatt nur über die böse Oma zu sprechen! Und das wir uns dann Emailen sollen ist doch auch ein Blödsinn ist es ein offenes Forum, wo jeder ihr kummer schreiben kann.

Uns hat halt sehr geärgert das du sowas gleich an die Redaktion schreibst! Was du hoffentlich auch irgendwo nachvollziehen kannst, denn alle nicht Omas sollen jetzt dieses Raum verlassen. Naja hab den auch geschrieben mal sehen vielleicht kriegen wir auch ein eigens Forum.

VLG Vikki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.