Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rainbow am 04.07.2007, 9:16 Uhr

leise wieder rein schleiche

Guten Morgen Gitte ! Ich bin ja noch nicht lange hier , aber das was ich bisher gelesen habe , läßt mich erschaudern ! Meine Beziehung ist auch denkbar schlecht , aber wie ich sehe , geht es auch noch schlimmer ! Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und heute einen möglichst angenehmen Tag ! Du hast Recht : nur keine zeit zum Nachdenken haben ! Ich treffe am Nachmittag Sonja und Lara und darauf freue ich mich total ! LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.