Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 21.01.2009, 12:45 Uhr

Lagebericht

Hallo,

beide bekommen jetzt Antibiotika und hatten gestern den ganzen Tag über 39 Grad Fieber trotz Fiebersaft. Fabian hat den ganzen Tag nur auf dem Sofa gelegen und war nie so richtig wach. Hat die ganze Zeit vor sich hin gedämmert und oft geweint. Er hat auch so gut wie nichts getrunken. Das ist heute zum Glück besser. Er hat zwar immer noch Fieber, aber trinkt wieder und spielt auch ein bißchen.
Simon ist immer noch so richtig krank. Er hustet und weint, was das Zeig hält. Er tut mir soooo leid. Auch die Nacht war er noch total unruhig. Fabian hat aber wenigstens in seinem Bett geschlafen und nur ab und an mal Durst gehabt. Simon trinkt zwar auch immer noch eher schlecht, aber er trinkt relativ regelmäßig.
Was auch immer das ist, es hat die beiden mächtig umgehauen. Sowas von platt habe ich die beiden noch NIE erlebt. Und fabian war ja nun wirklich schon oft krank.
Das blöde ist nur, das es mich und meinen Mann auch so langsam erwischt. Ich bin auch schon kräftig am Husten, habe das Gefühl, kaum Luft zu bekommen.

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.