Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i.f. am 21.10.2008, 21:17 Uhr

Kinderlein kommet....

Na ja, die schönsten Weihnachten waren natürlich die, bei denen die Kinder noch an das Christkind glaubten....
ich erinnere mich da an einmal, da gab es glaub für den Großen ein Fahrrad. Er fragte dann, wie denn das Christkind das Rad durch das gekippte Fenster bringen könne ???? Im nächsten Jahr habe ich schon dafür gesorgt, dass die Terrassentüre nicht vom Baum verstellt war ..;))))

Bislang haben wir es so gehalten (wobei es sich ja auch jedes Jahr verändert, weil z.B. Tochter schon verh. war), dass wir (wer immer von den Kindern oder Schwiegerk. will), um 18.00 essen und anschl. ist Bescherung. So gegen 20.00 sind dann diejenigen, die noch eine Familie zu besuchen hatten, gegangen. Oft, aber nicht immer haben wir uns dann um 22.00 wieder alle hier getroffen (nicht immer geplant).
Wie es dieses Jahr wird, wird sich zeigen. Aber die feste "Einrichtung" ist bei uns 18.00 Treffpunkt zum Essen.
Früher gingen wir noch um 15.00 in den Kindergottesdienst (damit der Nachmittag nicht so lang war). Einen Feiertag gehen wir Essen und einen koche ich für alle.

Mag eigentlich noch nicht an Weihnachten denken - und trotzdem wird es schneller da sein, als mir lieb ist. Vorher, mit ein bißchen Deko und Kerzen und so ist mir viiieeel lieber...
lg von inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.