Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieElle am 12.07.2007, 14:53 Uhr

@Keksraupe

Sorry, wenns etwas plump rüberkommen mag!
Verrätst Du mir, was es mit Oma Marion aufsichhat? Mußt nichts sagen, bin nur neugierig und frage mich, ob ich ggf. was tun könnte...

Gern auch per mail!
Addy ist hinterlegt!
Darfst gerne meinen "Leumund" hier hinterfragen. Bin ne arme Irre, aber harmlos ;-)

Werde jetzt für eine Weile nicht am Rechner sein (Kind wurd grad von Oma abgeholt und ich komm endlich mal wieder zum Putzen *gg*)
Freue mich auf eventuelle Antwort!

Gruß, Elle

 
4 Antworten:

ach die olle Oma Marion

Antwort von Keksraupe am 12.07.2007, 16:54 Uhr

hat echt einen an der Klatsche *g*


erschleicht sich meine Adresse, voll hinterhältig, udn schickt mir einfach so, ohne mich zu fragen, soooooooo süße Anziehsachen für meine Kleine... Die sieht in dem Kleidchen (gelb mit blumen stickerei) aus wie eine Prinzessin... Und die Kekse wurden eben mitgenommen (also nicht alle) zum picknick mit ihrem Freund (die halten händchen, hihihi)


und ich bin sooooooo happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach die olle Oma Marion

Antwort von dieElle am 12.07.2007, 17:23 Uhr

Jaja, Marion spinnt schon immer *grins*
(bitte nicht hauen Marion)

Welche Größe braucht Deine Tochter denn? Brauchst Du noch dringend Kleidung oder sonstwas für sie?

Kannst Dich ja melden...

Liebe Grüße, Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, ich hab jetzt so viel

Antwort von Keksraupe am 12.07.2007, 18:07 Uhr

viell. in ein paar wochen oder monaten, wenn sie 110 braucht, aber in 104 haben wir erstmal genug, vielen vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neugier, dein Name ist Weib! *ggg*

Antwort von Oma am 12.07.2007, 20:23 Uhr

Wobei die Idee gar nicht schlecht ist, deine beruflichen Kenntnisse könnten vielleicht hilfreich sein. Aber die Bestimmungen sind ja von Bundesland zu Bundesland verschieden, oder?

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.