Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 28.10.2014, 7:28 Uhr

kaffee

und guten morgen....ein in die noch schlafende runde... ...meine paprika schmoren und gleich gehts auf zur arbeit....allen einen schönen tag wünsche...hier kommt grad die sonne um die ecke...regina

 
8 Antworten:

Gerne!

Antwort von Flora61 am 28.10.2014, 7:40 Uhr

Danke schön!
Der Kaffee ist nötig.....
Muss mich gleich an die Buchführung setzen....grrrrr!
Allen einen schönen Tag und gutes Wetter!


Anja

G.B.an die Leidenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerne!

Antwort von omagina am 28.10.2014, 7:48 Uhr

na da möchte ich aber mal so gar nicht mit dir tauschen....dann geh ich lieber gaststätte wienern viel spass bei der büroarbeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerne!

Antwort von Ricky50 am 28.10.2014, 8:04 Uhr

Ich nehme mal einen Kaffee und wünsche euch auch einen schönen Tag
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerne!

Antwort von Bosna am 28.10.2014, 10:25 Uhr

Guten Morgen
Bei uns ist es trüb bei 8°.

Unserm Großen geht es gut. Er hat gut geschlafen .Am Morgen war wieder alles geschwollen, aber er braucht zumindest keine Schmerztabletten und es blutet nicht mehr.
Mein Mann hat Urlaub und ist mit Sohn 2 unterwegs. Ich mach halt jetzt alles zu Hause was liegengeblieben ist. Vielleicht kann er ja morgen wieder ausser Haus.
Bin froh ,dass alles so gut gelaufen ist.
Wünsch euch einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung.
LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaffee melde mich als halbewegs anwesend

Antwort von Birgit67 am 28.10.2014, 10:35 Uhr

Kaffe nehme ich gerne jetzt auch nochmal obwohl ich meinen schon hinter mir habe - war heute morgen schon beim Arzt Blutabnehmen - habe diese Woche noch meine Generalüberholung.

Das Wochenende war super schön aber enorm Stressig - es waren 3 seeehr lange Tage die bereits um 6 Uhr begonnen haben und um 22 Uhr beendet. Ich weis wenn ich nächstes Jahr wieder 3 Abschnitte am Beckenrand stehe werde ich keine 2 Kuchen mehr backen - solange es noch welche gibt die ganz verwundert fragen (nachdem die Kinder schon länger im Verein sind wie meine): Ach Kuchen - musste man da einen machen???

Aber es war wieder gelungen - nun ist mein Mann krank - ständig in den Kühlwagen und wieder raus - dazu immer nur T-Shirt und kurze Hosen (er war für die Brötchen zuständig) hat jetzt eine schöne Erkältung und mir läuft auch heute schon den ganzen Tag die Nase und ich friere wie sonst was - habe auch jetzt eiskalte Hände.

Also allen gute Besserung usw. ich habe leider nicht mitbekommen was es so gab die letzten Tage - aber ich wünsche allen das was sie brauchen.

So jetzt muss ich kochen - hole nachher meinen Sohnemann von der Fahrschule - er macht gerade BF17 die Theorie - dann bringe ich ihn ins Training - dann muss ich unter die Dusche und ab ins Geschäft - mal wieder bis 22 Uhr - ich hoffe es ist bald mal wieder vorbei - habe nichts dagegen.

Gruß an alle von
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mahlzeit

Antwort von kleinvenzi am 28.10.2014, 11:43 Uhr

Hallöchen zusammen! Wir haben wieder Sonnenschein und die Heizung kann ausgeschaltet bleiben, jedenfalls bis heute abend..
Gute Besserung weiterhin für deinen Sohn, Karin. Und das alles in den Ferien, da tut er mir doppelt leid. Allerdings passiert das Ziehen aller 4 Weisheitszähne hierzulande in Vollnarkose. Wurde euch das nicht angeboten?
Anja, viel Spaß mit den Zahlen, das war bei der Umschulung mal eine echte Herausforderung für mich. Ich habe aber wieder vergessen, wie es geht. War auch nur ein Nebenfach. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katharina

Antwort von Bosna am 28.10.2014, 14:48 Uhr

Die Vollnarkose wird bei uns nur bis zu 12 Jahren bezahlt.Sie hätte 360€ gekostet.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katharina

Antwort von kleinvenzi am 28.10.2014, 19:11 Uhr

Ich bin mal wieder sprachlos. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.