Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 19.10.2009, 6:53 Uhr

Ich wünsche euch allen ein schönen Wochenstart!

Das Wetter soll ja nun endlich besser werden und die Sonne schaut wohl auch immer mal raus. Ich muss Vormittags jetzt immer vom Arbeitsamt aus zu einer Trainingsmaßnahme für Bewerbungen. Ich finde es ein wenig blöd, da ich ja vor meiner Schwangerschaft auch mit meinen Jugendlichen Bewerbungstraining gemacht habe. Aber naja auch diese Zeit wird vergehen.

Heute Abend gehe ich mal wieder zum Sport und sonst ist noch nichts geplant. Meine Halsschmerzen sind immer noch da, aber sonst geht es mir gut, komisch das hatte ich auch noch nicht, sonst kam dann immer eine dicke Erkältung, auf die ich aber gerne verzichte.

LG an euch alle Katja

 
2 Antworten:

Re: Ich wünsche euch allen ein schönen Wochenstart!

Antwort von schiedder am 19.10.2009, 10:39 Uhr

den wünsche ich dir auch ,gurgel doch mal mit lauwarmen Salzwasser ,mir hilft das immer .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch allen ein schönen Wochenstart!

Antwort von i.f. am 19.10.2009, 14:38 Uhr

Ich schließe mich an mit dem guten Wochenstart..... !

Habe meinen ersten Arbeitstag für diese Woche schon hinter mir. Muss erst sehen, was so noch alles kommt. Haben ja eine schwangere Kollegin (schon wieder eine), die leider letzte Woche einen blöden Befund bekommen hat. Aber....... sie ist erst 21 und Türkin, d.h., wir wissen eigentlich noch garnicht ganz genau, ob sie auch alles richtig verstanden hat??
Wir werden sehen. Aber saublöd ist das schon.
Geh jetzt ein bissl in den Garten zum Rosenschneiden. Es regnet heute auch bei uns nicht.
Macht's alle gut. lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.