Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 24.04.2014, 8:54 Uhr

ich bin zurück

so nun sind wir zurück und wir hatten Traumhaftes Wetter. konnten Täglich wandern, habe endlich meine Familie wieder in den Arm nehmen können
und es war einfach nur schön..

bei meinem Bruder konnte man auf dem Balkon sitzen und und Eiger Mönsch und Jungfrau bestaunen. lGroße Wanderungen waren nicht möglich da es noch Schnee hatte, zuwenig zum Ski fahren und zu viel um darüber zu wandern..

also dann ich habe mich nicht durchgelsen ist ja einiges geschehen hier bei euch..wünsche allen Gute Besserung die noch Krank sind.. und
für Regina ist das Müsli fertig wen du Mango magst..und Kürbis und Sonnenblumenkernen dan bedien dich und alle anderen auch
Grüße
Ling

 
6 Antworten:

Re: ich bin zurück

Antwort von omagina am 24.04.2014, 9:02 Uhr

hurraaaaaaaaaaaaa...sie ist wieder da....und mit müsli..... klar mag ich mango.....deine karte ist gut hier gelandet...grüsse hab ich ausgerichtet....hier liegt heute reinweg gar nix an....wie ungewohnt...mein mann hat 2 wochen zwangsurlaub da sein chef nach portugal unterwegs ist und dort urlaub macht....wir werden dann nur ein bissken bummeln fahren...mit nem abstecher in den baumarkt und in ein geschäft das ich hier nicht vor ort habe ....da gibts dann die geburtstagsdeko für enkelins kuchen den ich sonntag backe und montag auf reisen schicke damit sie ihn mittwoch dann pünktlich zum geburtstag verspeisen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin zurück

Antwort von tiktak am 24.04.2014, 9:10 Uhr

freu mich für Dich,Ling,dass Du so schöne Tage hattest und bei Deiner Familie sein konntest.
Schön,dass Du wieder da bist.
LG karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin zurück

Antwort von Flora61 am 24.04.2014, 9:49 Uhr

Hallo Ling!
Schön dass du wieder gesund zurück bist und einen schönen Urlaub bei deiner Familie hattest.
Hier...das hat der Osterhase für dich da gelassen...

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mampf Flora

Antwort von linghoppe am 24.04.2014, 14:02 Uhr

das tat gut, musste waschen aufräumen Koffer auspacken nd mache gerade eine Kaffee pause..Lecker ist es darf nicht daran dneken das Hüftgold ist
so nun nun schon wieder los die Post durch lesen.
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mampf Flora

Antwort von jennysmum am 24.04.2014, 18:17 Uhr

Herzlich Willkommen zurück!
Schön, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mampf Flora

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.04.2014, 21:50 Uhr

Hallo Ling,

ach, schön dass du wieder da bist. Ich habe deine täglichen Posts sehr vermißt. Fas hätte ich die Namen der Wochentage vergessen .
Das ist ja schön, dass du so einen tollen Urlaub hattest und alles passte. Ich wünsche dir eine gute Eingewöhnungszeit bei dir zu Hause.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.