Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 14.07.2007, 23:09 Uhr

Ich bin ja soooooooo kaputt !!!!

Guten Abend meine Lieben
wie Ihr ja wisst, waren wir heute mit unseren Jungs im ZOOM-Erlebnispark in GE. Bepackt mit Butterhörnchen, etlichen Flaschen Wasser, Sonnencreme und Pampers ging das Abenteuer los. Zuerst gingen wir in die Erlebniswelt Alaska. Da dort nirgendwo Bäume standen (wie auch in Alaska) hatten wir nirgendwo Schatten und es wurde für alle anstrengend. Aber die vielen Attraktionen entschädigten für diese "Qual".
Anders in der Erlebniswelt Afrika. Schöne schattige Plätze und Pelikane, über die man auf einer Brücke fast gefallen wäre, weil sie es sich dort gemütlich gemacht haben. Außerdem mussten wir unsere Popcorm vor freilaufenden Äffchen in Sicherheit bringen.
Da die Kinder einen Zooplan hatten, schleppten sie uns unerbittlich zu allen Tieren, die dort verzeichnet waren.

Nach vier !!!!!!!!! Stunden ging es ab nach Hause. Allerdings sind wir alle nur noch geschlichen. Am besten hatte es Colin, der im Buggy saß. Der war natürlich der Fitteste von uns.
Zu Hause ab in die Badewanne und für jeden eine tolle Pizza bestellt.
Jetzt ist Ruhe in der Jugendherberge und ich belohne mich mit einem schönen Gläschen Wein.
Morgen werde ich dann anfangen, meine Knochen zu sortieren :))

Fazit: gib nie Deinen Kindern oder Enkeln einen Lageplan eines Zoos in die Hand
und in Alaska ist es wärmer als in Afrika
*gg*
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Lg Ingrid

 
3 Antworten:

Re: Ich bin ja soooooooo kaputt !!!!

Antwort von manuschatz am 14.07.2007, 23:28 Uhr

...klingt nach ein wunderschön Tag,
mit ein perfekten Abschluß,
genies Dein Gläschen...

liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin ja sooo neugierig:

Antwort von Oma am 15.07.2007, 0:33 Uhr

Waren Marita und Berthold mit oder hatten sie sturmfrei???

Für die Zwerge war das mit Sicherheit ein phantastisches Erlebnis! Aber 4 Stunden laufen würde ich nie und nimmer schaffen :o(.

Gibbet auch Buggys in XXL-Größe? :o)
Und komm mir nicht wieder mit Rollstuhl *ggg*.

Gut's Nächtle und erhol dich gut!

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnell mal in die Runde werfe:

Antwort von ABC-Oma am 15.07.2007, 8:27 Uhr

Marita und Berthold haben sich den neuesten Harry Potter angesehen und somit sturmfrei. Heute mittag bringen wir die Kinder wieder nach Hause.

Einen wunderschönen Sonntag Euch allen
LG Ingrid
der es besser geht als erwartet :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.