Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 06.08.2007, 21:33 Uhr

Ich bin dieses dämliche Land SO SATT!!!! *schimpf*

Leider musste ich heute feststellen, das wir schon wieder die Läuse haben!!!! *grummel*

Ich weiss ja dass das passieren kann, aber ich weiss auch das es hier klar war das wir die nochmal bekommen!!! *grummel* Im März hatte Lea sie zum ersten Mal mitgebracht und der Kinderarzt klärte uns dann stundenlang darüber auf das es NICHTS mit solizialem Status und ungenügender Sauberkeit zu tun hat! Das ist dem normalsterblichen Deutschen eigentlich klar, dem normalen Spanier (falls es sowas überhaupt gibt) leider nicht. Hier schämen sich die Familien noch für Läuse und es wird um Gottes Willen nicht bekanntgegeben im KiGa (wofür wir uns mehrere Paare groooooooosse Augen eingefangen haben) das man die hat!
Das habe ich beim ersten Mal schon in der Apotheke erfahren! *grummel*

Aufgrund dessen haben wir nun auch regelmässig mit dem speziellen Kamm kontrolliert, und hatten das nun etwas schludern lassen, da nix mehr war! Und ..... bumms ...... heute war es wieder soweit. Lea hatte sehr viele Lebende und jede Menge Nissen. Marc nix, der hat ja nicht mehr viel Haar!!!! *kicher* Luke zum Glück auch nix! Der hat nur ein paar Flusen auf dem Kopf und ich hatte auch nur wenige Tiere und kaum Nissen, was bei meinen langen Locken noch mehr Glück bedeutet! *schweissvonderstirnwisch*

Wieso sind die Menschen hier bloss noch so ignorant und geben es nicht weiter und machen dann ALLE was dagegen????? *jammer* Das ist wieder typisch Spanien!!! Ich bin so froh wenn wir wieder im zivilisierten Deutschland leben! *augenroll*

ICH HASSE ES!!! MAN FÜHLT SICH SO "BELEBT" und es juckt dann plötzlich überall und jeder Krümel bewegt sich!!!! *schüttel*

Es hiess also wieder: alle Betten abziehen, alle Kleiderschränke unter Karantäne, alle Haare waschen mit dem Giftzeugs, alle Wäsche auf 60°C waschen ......... morgen werde ich Lea dann endgültig im KiGa abmelden (wären eh nur noch 3 Wochen gewesen bis sie zu alt gewesen wäre) und mir dann tägliches Kinderaustobeprogramm überlegen müssen. Für die letzten Wochen/Monate hier werden wir sie nämlich nicht mehr in der Vorschule anmelden!

Ich gehe dann mal unsere Betten auch neu beziehen! *wütendwegstapf* BIS MORGEN!!!!!!!

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.