Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatti67 am 11.01.2008, 13:22 Uhr

Ich bin Oma

Hallo,meine Lieben,
gestern Abend um 23.30 Uhr rief mich meine Tochter an und sagte mir das sie einen starken Druck nach unten spürt und der Bauch nur noch hart ist.Sie wollte aber noch nicht ins KKH.Um halb 1 fuhr ich die werdenden Eltern in die Klinik.Ich holte meinen Enkel zu mir.Er schlief schön weiter. So nun saß ich zuhause und hoffte auf den erlösenden Anruf. Irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen.Um halb 4 war es dann soweit.Nach nur 9 min im Kreißsaal,erblickte der kleine Tommy Urban,3470 g,51cm, KU 35cm um 3.09 Uhr das Licht der Welt.Vielen Dank, für die vielen Daumen,die gedrückt wurden.Er ist ein ganz Süßer!!!!!!
LG Katrin

 
11 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von kaloma am 11.01.2008, 13:24 Uhr

zur Zweifachoma
alles Gute für die Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Oma

Antwort von waage am 11.01.2008, 13:50 Uhr

herzlichen Glückwunsch alles gute für die junge Familie
lieb Grüße aus Duisburg
edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin Oma

Antwort von Vwan am 11.01.2008, 13:53 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zum Enkel, der schon ein stolzes Gewicht und eine stattliche Größe Mitbringt :-)))
Wir wünschen dir viel Freude mit dem kleinen Mann.
Lg anni mit Tobi im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Oma

Antwort von albaconi am 11.01.2008, 13:58 Uhr

Liebe Katrin
ich gratuliere ganz ganz herzlich und wünsche Euch und der jungen Familie alles erdenklich Liebe und Gute. Beneidenswert, dass es bei Deiner Tochter immer so schnell geht.
(((alle tattis))))
LG Ingrid

Lieber Tommy
ich heiße Dich auf dieser Welt herzlich willkommen und wünsche Dir eine strahlende Zukunft. Den 11.1. als Geburtsdatum hast Du Dir gut ausgesucht *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Oma

Antwort von pedira am 11.01.2008, 13:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Hat er es sich doch noch "überlegt" und ist alleine gekommen. Klasse!
Liebe Grüße an die Mama und eine schöne Kennenlernzeit

LG grüße Petra, Oma von 4 Enkeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Oma

Antwort von pedira am 11.01.2008, 14:03 Uhr

Vor lauter Grüßen(mehr als doppelt gemoppelt *grinsund peinlichaufdenbodenguck*) hab ich doch glatt den Papa,Bruder,Opa ..... und den Rest der Familie vergessen, die sich sicherlich alle riesig freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Oma

Antwort von Janaomi am 11.01.2008, 14:20 Uhr

Schließe mich meinen vorherigen Gartulantinnen an, und sage herzlichen Glückwunsch euch allen. Super das alles doch noch so schnell und ohne Einleitung geklappt hat.

LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Oma

Antwort von Fabiansmama am 11.01.2008, 17:57 Uhr

Hallo,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Beneidenswert, das es dann sooo schnell geht. Aber vielleicht kann ich das ja demnächst auch von mir behaupten???
Ganz liebe Grüße und Glückwünsche an die GANZE Familie
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!

Antwort von Raupe01 am 11.01.2008, 19:57 Uhr

Zum zweiten Enkelkind und natürlich auch den Eltern - herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!

Liebe Grüße
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Oma

Antwort von phifeha am 11.01.2008, 21:38 Uhr

Gratuliere den Eltern, dem Brüderchen und Grosseltern ganz lieb zum kleinen Tommy und wünsche allen eine wunderbare Eingewöhnungszeit.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von sokoban am 11.01.2008, 21:42 Uhr

Auch von mir alles alles Gute! Wünsche auch unbekannterweise deiner Tochter alles Gute!

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.