Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 09.09.2007, 20:33 Uhr

huhuuu!

wir hatten auch nen tollen tag - haben heute eine liebe freundin und ihre familie besucht. die zeit verging viel zu schnell und ich hab dumm geguckt als ich dann im auto auf die uhr geschaut hab - war schon ne stunde später als erwartet *g* jaja, so ist das, wenns spaß macht, vergeht die zeit viel schneller.

jetzt haben wir marie erstmal ins bett gesteckt, die hat heut kaum geschlafen - und elia braucht noch ein bissel um anzukommen.

morgen hat der alltag uns dann wieder, aber die vorbereitungen fürs treffen können gaaaanz langsam starten - zutaten kaufen, am freitag dann noch das fleisch besorgenm backen und tzaziki machen... dazu hab ich noch ne frage... werds ins oaf setzen als umfrage, ist am einfachsten.

so, ihr lieben. für mich ich dann für heute auch hier schluss. ich schau noch kurz ins oaf und dann bin ich bei männe auf der couch.

gute nacht und schlaft gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.