Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue wo am 03.09.2007, 21:33 Uhr

heute gehts echt mies

Hallo ihr lieben!

Also heute ist ein echter sch... Tag!

Hatte euch ja von der Chefinerzählt von wegen Geldbetrag für Kekese, hatte mir noch mal ein Herz gefasst und mit ihr gesprochen am Anfang der letzten Woche.
Alles schön und gut, sie entschuldigte sich und gut wars für mich mal wieder ich doofe...
Am Wochenende nachtdienst, total erkältet dicken Kopf aber egal kann sie ja nicht hängen lassen, tja und nun , nun bin ich schon wieder die Doopfe die ihr Verrauen missbrauchte!

Was hätte ihr gemacht?
Ein Kollege gab mir für den Notfall seine neue Handynr, ich sollte sie aber auf garkeinen Fall an die Zentrale weiterleiten da er immer sonst von dennen früher rausgeholt wird als er muss, gut ich tat es nicht.
Am anderen Abend kurz vor meinem Schichtbeginn bleibt bei ihm im Taxi der Funk hängen und chefin selbst sitzt am anderen Ende, die Freundin des Fahrers sitzt aber auch auf der Zentrale, Chefin fragt sie ob er sein Handy bei hat, sie Nein!
Auf einmal klingelt ihr handy das der Freundin und der Koleg ist drann, omg, ich verdrehe nur die Augen und lass die drei hantieren!

Heute rufe ich meine chefin an um zu hören ob es Samstag gut war, weil sehr viel zu tun war, da sagt sie mir sie wäre schwer enttäusxht von mir und überlegte sich von mir zu trennen!

Ich total erstaunt wieso?
habe doch nicht an das handy gedacht, und sie direkt es wäre meine Pflicht gewesen ihr zu sagen das er ein Handy dabei hat!

Ich aber sehe es anders, er vertraute mir seine Persönliche Nummer an mit der Bitte diese nicht weiterzuleiten und das tat ich auch nicht!

Hätte normal heute wieder auf Nachtschicht gemusst aber diesesmal Taxifahren und das es Nachts obwohl ich Angst habe Nachts als Frau zu fahren und es ihr mehr wie einmal gesagt habe sie es aber nicht hören will!

Also habe ich vor Wut die Schicht abgesagt bin zum Arbeitsamt habe dort alles erläutert und man gab mir vertraulich den Rat mir beim Doc eine Krankmeldung zu holen und dort den Vertrag zu kündigen!

Zumal man mich von jetzt auf gleich von 140STD auf 84 im Monat runterstuffte und dann auch noch als Funkerin ins Taxi setzen wollte!
Ich könnte nur noch heulen, geht denn alles nur noch schief?
Meine Ehe, meine Arbeit einfach alles!

Sorry war sehr viel aufeinmal musste aber mal raus, habe ja sonst niemanden mit dem ich reden kann!

Lieben Gruß
Susi

 
4 Antworten:

mensch sue, natürlich darfst du hier darüber reden!

Antwort von psb am 03.09.2007, 21:50 Uhr

ich denke auch, dass die privaten geschichten und die dienstlchen getrennt werden sollten - ich wäre auch nie auf die idee gekommen, eine private nummer eines kollegen auf der arbeit preiszugeben, das muss doch jeder selbst wissen! ist deine chefin denn von dem fahrer selbst auch so enttäuscht, dass sie ihn rauswerfen will? immerhin hat ER seine nummer ja auch nich angegeben... und mal ganz davon abgesehen ist man wohl nicht VERPFLICHTET, immer und überall erreichbar zu sein. woher weiß sie denn überhaupt, dass du seine nummer hast? und mal was ganz anderes: selbst wenn du wusstest, dass er ein handy hat, konntest du doch nicht wissen ob ers dabei hat. nicht jeder schleppt das ding immer und überall mit sich rum. das alles würd ich der chefin mal stecken...

aber das löst dein problem nicht... anscheinend hat SIE nämlich ein problem - welcher art auch immer. wenn du die arbeit behalten willst, dann sprech sie nochmal drauf an, was nun tatsächlich los ist. das mit dem handy kann ja wohl kein grund sein, ist doch lächerlich!

mensch, tut mir leid, dass das nun auch so blöd laufen muss. wirklich helfen kann ich dir da auch nicht. fühl dich gedrückt und wenn du dich ausheulen willst, dann mach das hier oder im oaf!

ganz liebe grüße!
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch sue, natürlich darfst du hier darüber reden!

Antwort von Oma am 03.09.2007, 22:36 Uhr

Hmm, die Freundin des Fahrers hat doch ganz offensichtlich geschwindelt, als sie sagte, er habe sein Handy nicht bei, oder sehe ich das falsch?

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass er zar dir, aber nicht seiner Freundin die Handynummer gegeben hat.

Also müsste die Chefin dann schon darüber nachdenken, sich von allen dreien zu trennen.

Wenn das nicht der Fall ist, hat sie ganz eindeutig ein Problem mit DIR persönlich. Personalführung scheint nicht gerade ihre Stärke zu sein :o(.

Susanne, ich hab keine Ahnung, wie sehr du auf den Job angewiesen bist.
Kannst du nicht einfach anfangen, nach was anderem zu suchen und erst kündigen, wenn du was gefunden hast?

Mann, echt beschixxen, wenn immer alles auf einmal kommt *grmpf*.

Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Jetzt hilft nur: Zähne zusammenbeißen und durch....

Alles Liebe
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch sue, natürlich darfst du hier darüber reden!

Antwort von suermel am 04.09.2007, 6:25 Uhr

Hallo Liebes Su
hör mal liebes du hast etwas besser vedient,Du hast Wort gehalten, gegenüber deinem Kollegen, er hat es dir anvertraut, und darum hast du richtig gehandelt, du hast es Ihm versprochen, und das ist es was zählt. Petzerin sein? nöö dann lieber ein gutes Verhältnis zu den Kollegen, stell dir vor, wen du gesagt hättest doch er hat einst, die Freundin hätte dich wohl sehr böse angeschaut. Und Er? er hätte gesagt, Ich dachte Su kann man vertrauen.
also kündigen ist wohl das beste, soll sie sich doch ein anderes Opfer suchen.
drückerchen und Umarmung von silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Susanne...

Antwort von eviba am 04.09.2007, 7:43 Uhr

Liebe Susanne,

Deine Chefin muss ein Problem mit sich selbst und mit ihren Aufgaben haben... Wenn sie möchte, dass ihre Fahrer/ innen für sie über Handy errreichbar sind, dann muss sie Geschäfts- Handys anschaffen und dann kann sie WÄHREND den vereinbarten Arbeitszeiten darauf anrufen - mehr aber auch nicht!!!

Weder Du, noch Deine Kollegen müssen ihre Privatnummer überhaupt herausgeben.

Die Frau hat ein Problem mit der Organisation ihres Ladens und lässt es an Euch aus = sehr schlechter Führungsstil !!!

Lass' Dich nicht unterkriegen - gute "Taxler" finden immer einen Job.

Liebe Grüße
Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.