Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 16.09.2022, 13:58 Uhr

Hallo

Melde mich mal wieder, irgendwie wurde mein login nicht mehr akzeptiert, nach einigem hin und her hoffe ich dass es jetzt wieder geht.

Wie geht's euch denn so? Ich hoffe soweit ganz gut. Wir waren 2 Wochen im Urlaub in Südtirol und hatten einen wunderschönen Urlaub.

Allerdings habe ich immer mehr Problem mit der Atmung so dass jetzt untersucht wird ob es evtl. long Covid ist da ich ja im März heftig krank war.

Dafür genieße ich heute das Regenwetter an meinem freien Tag und kann ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa rumlümmeln.

Wünsche Euch einen schönes Wochenende

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von linghoppe. am 16.09.2022, 21:14 Uhr

oh schön von dir zu lesen..Wir hatten auch alle Corona , vermute ich , denn meine beiden hatten es, mein Schnelltest war aber Negativ , aber Symtpme hatte ich, Halskratzen, Müde und etwas trockenen Husten..
bin dann auch 1 Woche nicht raus,,, Schnelltest war dann auch immer noch Negativ..
wie wird dies denn Festgestellt ob es long Covid ist?

dann Ruh dich aus , auch ohne schelchtes Wetter

alles gute dir. L;G Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von omagina am 20.09.2022, 14:32 Uhr

moin..ich hoffe man kann dir doch irgentwie helfen...es gibt ja inzwischen sogar Kuren dafür mit extra abgestimmten Programm.....feststellen lässt es sich inzwischen wohl zuverlässig.....Ling es gibt ja außer Corona auch noch andre Sachen mit solchen Erscheinungen...mein Mann hat jetzt auch flachgelegen als im Krankenhaus war..alle Tests negativ...ein Grippaler Infekt...zum Glück gings ihm gestern besser und er konnte mich wieder in Hamburg abholen....lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Bosna am 21.09.2022, 16:40 Uhr

Ich hoffe dir kann geholfen werden .
Schön , dass der Urlaub erholsam war.
Und schön, dass du mal wieder rein geschaut hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.