Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelika2610 am 18.01.2009, 9:31 Uhr

Hallo

Guten Morgen, ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Was macht ihr heute? Ich erwarte 2 meiner "großen" Kinder heute zum Mittagessen. Es gibt Schweinekrustenbarten.
Liebe Grüße Angelika

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von albaconi am 18.01.2009, 10:02 Uhr

wir haben Sonntags immer Ruhetag. Da machen wir nix.
Hier regnet es und da hat man sowieso keine Lust.

LG Ingrid, die gerade ihren Morgenkaffee trinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von i.f. am 18.01.2009, 10:54 Uhr

Ich grüße Euch Alle!

Bei mir läuft der Mist grad bergauf! Bin ja beidseitig Hörgeräteträger und gestern hat ein Gerät den Geist aufgegeben. Bin total neben der Spur....
Das ist vielleicht eine ............. .
Und der Akustiker arbeitet natürlich samstags auch nicht

Also, noch einen Tag mit Stille um mich rum überbrücken! Das ist soooo anstrengend. Hoffe, dass es bald morgen ist!
Mach heute bloß Schnitzel und Pommes und Salat. Sohnemann kam erst um 8.00 nach Hause, d.h., es wird sowieso alles später werden.
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von fabiansmama am 18.01.2009, 13:17 Uhr

Hallo,

wir werden gleich, wenn die Kinder ausgeschalfen haben, zu meinen Eltern fahren. Da waren wir dieses Jahr (klingt blöd!) noch gar nicht, weil bei denen ständig einer krank war und wir uns nicht anstecken wollten.

Heute vormittag mußte ich hier noch saugen und wischen. Simon schreit, sobald ich das Ding anmache. Deshalb habe ich das am Freitag nicht mehr gemacht. Dazu kam ein Riesenberg Wäsche, weil Fabian die beiden letzten Nächte ausgelaufen ist.

Wünsche allen einen schönen Sonntag
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.