Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatti67 am 16.01.2009, 12:42 Uhr

Hallo....

an Alle .
Die Taufe & Geburtstage sind gut verlaufen. Leider konnten einige Personen aus meiner Familie wegen Krankheit nicht kommen.Der Noro Virus legte meine Eltern lahm und die Anderen hatte eine Erkältung.Denise & Enkel hat s nun auchwieder mal erwischt.Sie haben eine fette Grippe mit allem was dazu gehört. Wir haben jede Menge Schnee.Tommy fängt jetzt an zu erzählen.Leider versteht man bis auf ein paar Wörter wie "Mama" oder "da" nicht viel. Wie gehts euch & den Enkelkids? Max Milo interessiert sich jetzt außer für seine Eisenbahn auch noch für sämtliche Dinosaurier. Er schaut sich Trickfilme an und spielt dann die Szenen nach. Da ich ja nur Mädels hatte, ist es für mich sehr interessant zu sehen,womit sich Jungs abgeben.So, seid lieb gegrüßt von Katrin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hallo....

Antwort von i.f. am 16.01.2009, 14:39 Uhr

Hallo Katrin!!

Schön, wieder von Dir zu lesen.

Hast ja auch mächtig was am Hut gehabt, die letzte Zeit. Meine Güte, die Torte ist ja nett. Und so viele gute Kuchen.... schick doch noch ein Stückchen rüber. Hätte gerade Zeit und hab auch grad noch eine Tasse Kaffee.

Im Moment sind wirklich Gott und die Welt krank. Die einen rotzeln vor sich hin und die anderen kommen nicht mehr aus dem Klo. Schrecklich. Aber irgendwie ist es doch jeden Winter das gleiche. Man vergisst es nur immer.

Also, wir haben kaum noch Schnee. Die Wiesen und Felder sind schon noch weiß, aber so Richtiges ist es auch nicht mehr.
Mir geht es soweit ganz passabel (wobei man überhaupt nicht's verschreien darf) und Mini, die jetzt schon 5,5 Mon. ist, geht es wieder prächtig. Probiert gerade aus, wie laut und leise "sprechen" geht und wenn sie ganz gut drauf ist, babbelt sie und wartet dann auf Antwort. Lea lutscht im Moment alles, was "halbfest" ist, mit Wonne. Z.B. die Füße der Stoffente oder die Ohren des Hasen.

So, Gastmädel ist angesagt und deshalb muss ich jetzt wieder los!

Ganz liebe Grüße
von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo....

Antwort von albaconi am 16.01.2009, 16:06 Uhr

oh, das sieht sehr lecker aus. Ich denke mal, da haben alle kräftig zugelangt
Ja, die Erkältungen machen vor niemanden (außer vor mir ) Halt. Aber ich will es nicht beschreien.
Schnee ist hier auch nicht mehr. Dafür überall Pfützen, da trägt man sich den Dreck wieder schön in die Wohnung Füße abwischen hilft da auch nicht so doll.
Ich finde es immer spannend, wenn man raten muss, was die Mäuse jetzt wohl zu einem gesagt haben. Ist wie Rätselraten

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.