Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meiti63 am 06.10.2009, 19:52 Uhr

Hallo an alle!!

Heute war der Feindiagnostikultaschall und es ist alles bestens in Ordnung.Und juhu, es wird ein !!! Da ich im Moment echt heftige private Probleme habe, melde ich mich vorläufig komplett ab. Wenn es mir besser geht, komm ich wieder!

LG
Meiti

 
8 Antworten:

Re: Hallo an alle!!

Antwort von albaconi am 06.10.2009, 21:10 Uhr

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.

Freue mich darauf, von Dir zu hören, wenn es Dir besser geht.

Schön, dass der Ultraschall gut verlaufen ist.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!!

Antwort von tiktak am 06.10.2009, 21:13 Uhr

Meiti alles Gute von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!!

Antwort von i.f. am 06.10.2009, 21:24 Uhr

O je, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und gute Entscheidungen.


Das Ergebnis der Feindiagnostik ist das Allerwichtigste!
Freu mich, wenn Du wieder kommst!
lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!!

Antwort von *Bärbel52* am 06.10.2009, 21:25 Uhr

Meiti auch von mir alles Gute. Pass gut auf dich auf und lass uns nicht zulange warten.
LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! Ihr seid lieb. Werde es...

Antwort von Tatja85 am 06.10.2009, 21:51 Uhr

Mama ausrichten. Da wird sie sich bestimmt freuen.

VLG Tatjana mit Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tatja85

Antwort von albaconi am 06.10.2009, 22:16 Uhr

schön, dass Du mal Piep sagst. Hälst Du uns auf dem Laufenden, was den Zwerg und Meiti angeht

Alles Liebe für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatja85

Antwort von tiktak am 06.10.2009, 23:06 Uhr

Hallo Tatjana,
hoffe,Meitis Sorgen haben nix mit Dir und dem Krümel zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle

Antwort von Tatja85 am 07.10.2009, 11:49 Uhr

Nein,der Kleinen geht es gut. Sie wiegt schon fast 400g und alle Organe und so weiter sind genau richtig entwickelt.
Mama wird sich bestimmt bald wieder bei euch melden und euch vielleicht sogar alles erzählen. Braucht euch keine Sorgen machen.

Viele Liebe Grüße Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.