Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 21.11.2008, 14:26 Uhr

Hallo Ulli

Na, hast jetzt die Bude wieder warm - oder liegst krank im Bett??

Ich hoffe ja doch, das Ersteres zutrifft.

lg von inge

 
3 Antworten:

Re: Hallo Ulli

Antwort von Oma_Ulli am 21.11.2008, 17:38 Uhr

Hallo Inge!
Nein, mir geht es gut und im Haus ist`s wieder wohlig warm. Wir habeb seit heute nacht totalen Wintereinbruch mit viel Schnee. Unser Garten und Wald ist ein Wintermärchen. An unserem Vogelhäuschen herrscht reger Flugverkehr. Ich könnte es auch 2x tägl. nachfüllen. Und heute Morgen, stell dir vor, sass ein Sperber oben auf dem Vogelhaus und wartete auf.....GSD flog er dann weg.
Schönes Wochenende wünscht
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterbericht

Antwort von i.f. am 21.11.2008, 20:15 Uhr

Na, bei uns wars tagsüber seeehr regnerisch und windig. Um 1/2 8 hats dann zu schneien begonnen. Im Moment ist wieder nix. Aber unser Rasen ist schon fast weiß. Aber die Straßen sind GsD noch frei.

Mein Wetterbericht ist übrigens hochaktuell. Wenn ich mich ein bißchen strecke, sehe ich nämlich eine Straßenlaterne, die mir ganz genau zeigt, ob es regnet oder schneit :))) Und gerade scheint sie ganz klar durch mein ungeputztes (schäm) Fenster.
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterbericht

Antwort von Oma_Ulli am 21.11.2008, 21:26 Uhr

Brauchst dich nicht schämen, meine sind auch noch nicht geputzt. Aber nächste Woche muss ich wohl ran, damit die Weihnachtsbeleuchtung und die Weihnachtsdekoration an saubere Fenster kommen.
Bis bald Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.