Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 30.09.2008, 15:00 Uhr

Hallo Mädels!

Ja was ist los??

Hat Euch der Regen weggeschwemmt??

Keiner mehr da, keiner weiß was, keiner fragt was?

Wir haben gestern jemand gefunden, der diese kleinen Lederpuschen selber herstellt. Kannst nach eigenen Wünschen anfertigen lassen (Farbwahl, Muster, Blümchen etc.). Sehen süüß aus, ein tolles Leder und deutlich billiger, als die bei Walz etc. und die Hauptsache: Die Kinder haben wirklich warme Füße!!
Und sonst wie immer: Minimädel hat die ganze Anprobe verschlafen!
Haben übrigens am Samstag Taufe,......... und ich warte immer noch auf den Bericht von Ricky50 (wegen Namensgebung und Geb.Fest.....!)

.... und tschüß
.... und lg an alle, die arbeiten müssen, jetzt schon WE haben (wie ich!) und an die, die gerade einen Kaffee trinken
inge

 
2 Antworten:

Re: Hallo Mädels!

Antwort von starki66 am 30.09.2008, 18:26 Uhr

Hallo Inge
Ich glaube die schlafen alle noch.Bei uns regnet es Bindfäden.
Da habt ihr aber noch eine Menge zu erledigen wenn ihr am Samstag Taufe habt.Jedenfalls wünsche ich euch einen schönen Tauftag ohne Regen.
Wir sind im Harz und da will ich auch keinen Regen haben.
Das mit den Lederschühchen finde ich süß.Habt ihr euch schon für ein Muster entschieden? Es gibt heute so schöne Sachen für kleine Mädels.Leider wachsen sie so schnell wieder raus.
Wünsche dir und den anderen noch einen angenehmen Abend.
LG von Hanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hanne

Antwort von i.f. am 30.09.2008, 19:51 Uhr

Nö, so viel haben wir garnicht zu tun. Wir haben um 17.00 Taufe und anschließend gehen wir essen. Es kommen außer uns noch die 4 Geschwister meines Göga's mit Ehegesponst und Kindern, der andere Opa und die Taufpaten meines SchwieSohnes und noch eine "ältere Tante" und deren Tochter. Ich glaub, so knapp 30 Leute sind wir.

Es wurde eigentlich extra nach der Kaffeezeit gelegt, weil sonst wieder blos "unsere" Seite Kuchen hätte backen müssen. Und das wollten wir diesmal einfach umgehen....

Ja, ja, die Schuhe haben schon Muster. Weil wir uns wieder nicht entscheiden konnten, welche wir wollen, haben wir gleich 2 Paar bestellt.
1 x mit einer Blume, deren Stiel und Blätter über beide Schuhe verläuft in rosa (Blüte weiß) und 1 x in einem grün (viell. so wie Khaki) mit silbernen Ornamenten drauf.
Weist, Fräulein trägt schon Jeans, da sieht das schon putzig aus....

Haben heute schöne Bilder vom Fotograf bekommen. Muss morgen nach einem Rahmen in 30 x 30 ???? gucken.. hab sowas ´noch nirgends gesehen. Vielleicht im I-Net.

So, schönen Abend und
lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.