Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 08.03.2010, 13:46 Uhr

Haaaaloooooooooo, seid Ihr alle in der Winterstarre????????

Ja Mädels, wo seid Ihr denn? Hat denn keiner irgendeine Neuigkeit oder so?
Heute geht es mir deutlich besser - aber irgendwie immer noch nicht gut. Das war wohl gestern eindeutig viel zu viel.

So, meine Kugelbauchtochter befindet sich mittlerweile in der 38. Woche und hat langsam genug....... Am Samstag hat sie so ein bissl vor sich hingeweht, waren aber wohl eher Senkwehen.......
Am Mittwoch wird sich vollends entscheiden, ob der Bauchzwerg per KS auf die Welt kommt, denn........... das Kind hat sich leider noch immer nicht gedreht und jetzt hat es wohl keinen Platz mehr......
Voraussichtlich, weil man ja alles nie weiß, werde ich dann am 26.3. zum 2. Mal Oma

Lg aus einem (sau-)kalten, windigen aber sonnigen Bayern/Schwaben sendet Euch inge

 
5 Antworten:

Re: Haaaaloooooooooo, seid Ihr alle in der Winterstarre????????

Antwort von Meiti am 08.03.2010, 14:06 Uhr

Hallo Inge!

Schön ,das es dir ein wenig besser geht!!!

Ich hexe hier mit meinem Anschluß rum!
Internet funktioniert,aber irgentwie klappt das Telefon nicht!
Grrr ich kriege noch die Krise.

Warten wir mal ab , wann euer Bauchzwerg kommt,vielleicht bekommt er ja doch noch den Dreh!!!


LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaloooooooooo, seid Ihr alle in der Winterstarre????????

Antwort von Oma_Ulli am 08.03.2010, 14:49 Uhr

Hallo Inge!
Wie schön, dass es Dir heute besser geht. Aber ich kann Dich verstehen, in netter Gesellschaft schmeckt`s noch mal so gut. Ich musste unseren Abend beim Italiener, obwohl ich keinen Fisch gegessen habe, auch "büßen". (Du weisst schon...)
Steffi geht es auch nicht so gut. Ist jetzt 16 Woche und hat sehr starke Leistenschmerzen, auch schon nach nur kurzer Anstrengung. Magnesium hilft nur kurz. Sie muss am Donnerstag zur Ärztin, will aber ggf schon eher hingehen.
Wir fahren auch Donnerstag zu Steffi. Wir sollen uns die eventuell in Frage kommende Wohnung mit angucken. Und ab dem 27/28. 3. wollen Steffi und die beiden Mäuse zu uns kommen und über Ostern bleiben.
Hier ist es eher ungemütlich und kalt. Aber wenigstens schneit es nicht!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaloooooooooo, seid Ihr alle in der Winterstarre????????

Antwort von tiktak am 08.03.2010, 17:58 Uhr

Hallo Inge,hoffentlich gehts Dir jetzt schon besser!
Das wird ja ein spannender Monat.Noch kann man doch Hoffnung haben,daß Baby sich dreht oder?
Ich mußte mich heute erholen,WE war ich mit meiner Tochter und der Lütten shoppen,was keine gute Idee war.Emma hat sich einen Spaß draus gemacht, wegzulaufen. Ich wußte gar nicht,daß 2 jährige so fix sind.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, hab nur viel um die Ohren

Antwort von albaconi am 08.03.2010, 20:19 Uhr

meiner Mutter geht es momentan nicht so gut, bin deshalb öfters als sonst im "Einsatz".

Inge, ich drücke die Daumen, dass Krümel sich noch in die richtige Lage bringt und dass Ihr alles gut übersteht.

LG Ingrid, hundemüde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaloooooooooo, seid Ihr alle in der Winterstarre????????

Antwort von CarmenOma am 08.03.2010, 20:36 Uhr

Winterstarre trifft es total - bin nur noch am frieren UND bin sicherlich nicht in den Wechseljahren - naja vielleicht doch - aber bei -8 Grad dürfte es echt an den Temperaturen liegen. Blöd nur das meine Winterjacke kaputt ist und ich will nicht ne neue kaufen - also nicht mehr jeztt - ne neue gibts erst im nächsten Winter! basta! ich will jetzt Frühling!!!! Sofort!!!!!

‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.