Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 22.09.2016, 5:59 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Ulli wünsche ich wenig Schmerzen und das die OP gestern gut verlaufen ist.
Ich hoffe, dass nicht wieder so viel auf Arbeit bei uns los ist.
Ansonsten soll es wettertechnisch ja ein ruhiger, schöner Herbsttag werden.

 
15 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 22.09.2016, 7:00 Uhr

dann schließe ich mich den genesungswünsche
von Jennysmum an, heute ist nicht wichtiges zu erldigen
nur und einkaufen.
wünsche allen einen Erfolgreichen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 22.09.2016, 7:26 Uhr

Auch von mir gute Besserung, an alle kranken. Werde jetzt frühstücken und dann zu Aldi. ( Wochenende Einkauf erledigen. Dann zur spät. Wünsche euch allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 22.09.2016, 8:53 Uhr

Guten Morgen, Ihr Lieben, brr wir haben nur 8 Grad momentan und in der Wohnung 18 Grad. Aber es scheint wieder ein schöner sonniger Tag zu werden. Der Herbst zeigt sich also gleich am ersten Tag von seiner besten Seite.
Ich werde das schöne Wetter noch zum Wäsche trocknen nutzen. Bald steht der Trockner wieder im Bad. Ansonsten muss ich draußen noch etwas Ordnung machen und bügeln. Nun schreiten wir auch schon wieder aufs WE zu.
Alles Gute weiterhin für Oma Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von die Omi am 22.09.2016, 12:42 Uhr

Wetterbericht ausm Osten...Sonne satt in der Sonne herrlich warm, bluer Himmel....
wolln wir die Sonne noch bissel geniessen der schnodderige, rutschige mistige Herbst kommt noch zeitig genug brrrrrrrrrrrrr
allen einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung und und und ....

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier war auch schon mal mehr los

Antwort von insel.omi am 22.09.2016, 13:19 Uhr

Seid Ihr auch meiner Meinung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier war auch schon mal mehr los

Antwort von die Omi am 22.09.2016, 13:27 Uhr

Ulrike, da geb ich dir Recht,man hat manchmal das Gefühl es handelt sich um ein Wetterberichtsforum.....
Kommt nicht mal wieder ein Baby auf die Welt, oder mal wieder eine diskussion um was weiss ich.......

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier war auch schon mal mehr los

Antwort von omagina am 22.09.2016, 14:13 Uhr

kein baby..nix spektukuläres neues....was soll man da erzählen...ausser das die sonne scheint.... ...wir gleich mal zum hafen fahren und freunde besuchen die dort mit ihrer neuesten errungenschaft..einem wohnmobil...rumstehen...bisher hatten sie ferienwohnungen wenn sie hier oben waren...nun sind sie unabhängig..ich als campingfan muss mir das ding unbedingt ansehen....mein mann rollt eher die augen...der war früher hotelurlauber....ich wünsche allen noch einen schönen nachmittag..mit und bei was immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier war auch schon mal mehr los

Antwort von insel.omi am 22.09.2016, 14:21 Uhr

Hi, hi Ja, das Wetter scheint unser Lieblingsthema zu sein. .
Stichwort BABY was macht denn die kleine Käthe ? ? ? . Am Ende behältst Du noch recht.
Folgende Diskussion schlage ich vor.
Habt Ihr bestimmte Ticks ?
Ich habe den Tick, dass ich immer die Schnürsenkel in die Schuhe stecke (wenn sie nicht gerade auf den Füßen sind-die Schuhe natürlich)
Auch sammle ich sämtliche leere Margarineschachteln, zum Einfrieren.
Wenn ich Wäsche aufhänge, müssen die Fersen alle in die gleiche Richtung zeigen, Aber das sind nur ein paar, bin mir sicher es gibt noch so einige davon. .
So hoffentlich habe ich etwas Leben hier reingebracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier war auch schon mal mehr los

Antwort von insel.omi am 22.09.2016, 14:24 Uhr

Oh, da habe ich ganz schön rumgetrödelt mit meinem Text. Wohnmobil finde ich auch gut, campen im Zelt nicht so sehr.
Viel Spaß mit Euren Freunden, Regina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier war auch schon mal mehr los

Antwort von omagina am 22.09.2016, 15:38 Uhr

hier " tickt " eher mein mann....der geht nicht aus dem haus wenn nicht alle couchkissen ordentlich liegen..und auch sonst muss alles brav an seinem platz stehen....veränderungen nerven ihn....ob ich " ticke"..müsste ich echt überlegen....eigentlich nicht so wirklich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tick

Antwort von linghoppe. am 22.09.2016, 16:06 Uhr

ja egal wo ich bin , wenn die Klorolle für mich verkehrt hängt, drehe ich sie um
die Rolle muss abrollen von oben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tick

Antwort von Flora61 am 22.09.2016, 18:05 Uhr

Ling...das mach ich auch!
Mein Tic...ich kann nicht das Haus verlassen wenn etwas auf der Spüle steht!
Das muss weg...entweder in die Spülmaschine oder selbst spülen.
Und...ich mag nur löslichen Kaffee.Kaffee aus Maschine schmeckt mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tick

Antwort von die Omi am 22.09.2016, 18:36 Uhr

Tick, nööööö hab ich nicht...mei das klingt arrogant aber ich habe wirklich keinen Tick..ok das heisst ja nicht dass ich richtig ticke...
ich kann mich noch erinnern dass meine Mama abends nie ins Bett gegangen ist ohne zu schauen ob überall das Licht aus ist und das Gas abgedreht ist...der Spruch brachte mich und meine Schwester immer zum lachen...den kann ich heute noch """Gas ist zu zu zu und zu"""......wir hatten nen 4flammigen gasherd..und dann ""Licht ist aus aus aus und aus""....Der gang war Wohnzimmer, Küche, Bad und Flur und dann gings rauf ins Bett......hiihihih das ist Jahre her aber vergessen tu ich das nie.....Ach Mama ich hab dich lieb.....

die tickfreie ....die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tick

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.09.2016, 21:49 Uhr

Hallo,

bei uns war heute wieder ein richtig herrlicher Tag. Meine Tochter ist heute auch mit zum gassi gegangen und es hat ihr Spaß gemacht. Wir waren das erste mal ca. 1 1/4 Stunden und das zweite mal auch wieder ca. 1 1/4 Stunden. Das war echt klasse. Beim ersten gassi war ein kleiner King Charles Mischling dabei und das zweite mal war ein spanischer Mischling dabei, der ca. 55 cm hoch ist.
Zum Thema Ticks, das mit der Klorolle kenne ich auch. Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn das Licht unnötig brennt. Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn meine Tochter abstaubt, wenn sie dann nich alles wieder so hinstellt, wie es war.Bei mir hat normalerweise alles seinen Platz.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tick

Antwort von jennysmum am 23.09.2016, 6:24 Uhr

Mein Tick ist, die mitreisenden Kids und mich vor jeder Reise neu einzukleiden, egal, wieviele Klamotten im Schrank sind. Für mich gehören neue Sachen kaufen zur Vorfreude dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.