Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 13.06.2016, 8:17 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.
Habe wieder Spätschicht, allerdings nur bis 19:45 Uhr.
Beim ersten Tor unserer Mannschaft gestern habe ich gerade an der Bushaltestelle (etwas abseits der Stadt - früher eigenständiges Dorf) gestanden, aber mitbekommen, da Böller geknallt wurden. Beim 2. war ich dann zu Hause und habe es "live" gesehen.

Gleich gehe ich einkaufen, bevor es 11:30 Uhr los zur Arbeit geht.

Allen einen schönen Tag, auch, wenn es überall regnen soll.

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 13.06.2016, 8:26 Uhr

Es regnet hier nicht ...es gießt,seit gestern Mittag schon und seit gestern Nachmittag ununterbrochen.
Hier war nix mit Böller oder so.Nur unsere Nachbarn hatten das Haus voll und deshalb wurde es bei einem Tor immer laut.
Aber vielleicht steigert sich die Stimmung bei den weiteren Spielen noch.

Allen einen guten Tag und Sonnenschein!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 13.06.2016, 10:47 Uhr

moin..mich gibts auch noch....durch unseren fewobesuch letzte woche hatte ich viel um die ohren...die waren ja zugfahrer...unfd da es freunde waren habe ich ...bzw wir beide hier..die zwei ein wenig rumkutschiert...da wo man halt mit dem fahrrad nicht mehr so einfach hinkommt...kilometermässig gesehen...obwohl sie ordentlich was gestrampelt haben hier...nun sind sie wieder daheim..der alltag hat sie wieder..und uns auch....ich bin aber tatsächlich jeden abend zu einem abendspaziergang gekommen..dank der zwei....jetzt kommt ja gleich unsere bruchpilotin...da bin ich wieder eingespannt...danach dann aber ruhe im karton.... fussball gibts hier ja nicht..von daher nur heute das ergebnis geschaut....ich wünsche auch allen eine ruhige und stressfreie woche...hier ist es seit gestern auch leicht feucht von oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 13.06.2016, 11:40 Uhr

Hallo - ich bin gerade dabei mal wieder was im Haushalt zu machen - es Regnet entweder in strömen hier oder es blitzelt die Sonne durch.

Ich muss heute auch spät arbeiten - allerdings erst ab 15.30 - dafür darf ich mich mit unserer jungen Kollegin rumschlagen die ihre Aussprache nicht unter Kontrolle hat -weder uns Kollegen noch den Kunden gegenüber - sehr Beratungsressistent ist und lieber ihre Zeit auf dem WC - Rauchen oder Pause verbringt als an der Kasse - wird lustig werden heute wieder.

Dazu kommt wohl nochmal jemand aus einem anderen Betrieb der dort nicht mehr gern gesehen ist weil die Faulheit überwiegt. Bin ja gespannt was das noch wird.

Allen einen schönen tag noch und viele Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 13.06.2016, 12:17 Uhr

Arme Birgit das kann ja heiter werden, ich wünsche dir viel Kraft für diesen Tag
Omagina schön das du wieder da bist
So geh jetzt zur spätschicht hier regnet es auch seit Samstag Nacht und da kann man auch arbeiten gehen oder auf
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von fabiansmama am 13.06.2016, 17:22 Uhr

Oh Birgit, das ist nicht schön!!! Ich wünsche dir starke Nerven!

Nichts ist ätzender als Kollegen, die NICHTS auf die Reihe bekommen! Sämtlliche Fehler auf andere abwälzen, nichts fertig bekommen und dann noch die Lorbeeren beim Chef absahnen . So einen haben wir ja leider. Und da seine direkte Kollegin Urlaub hat (die andere ist langzeitkrank), darf ich da mal wieder aushelfen und bin schrott genervt.....
Auf die andere Stelle habe ich mich dennoch nicht beworben, da es finanziell einfach zu wenig war. Wir müssen ja ab August auch Schulgeld und Buskarte bezahlen, da hätte uns das Geld zu sehr gefehlt.

Hier schüttet es zwischendurch wie aus Eimern, ist dabei aber eklig schwül. Ich hoffe, wir haben im Urlaub besseres Wetter!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von insel.omi am 13.06.2016, 19:34 Uhr

Bei uns hat der Herbst Einzug gehalten. Nichts drin, mit baden gehen. Aber wenigstens hat es etwas geregnet, sodass die Erde etwas aufatmen kann.
Faule Kollegen stelle ich mir auch ätzend vor. Normaler Weise kann sich das keiner leisten.
So, heute Abend ist mal Krimi im ZDF angesagt. Mein Mann verzichtet freiwillig auf Fußball. Euch allen einen schönen Feierabend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.